Erst ab 03/2010 gibt es die flache Version
Beiträge von EvilMagics
-
-
Zitat
Wieso weiß ich, dass du ihn noch nie Probe gefahren bist? Genau das habe ich bis vor einem Jahr nämlich auch gesagt...
Wieso bin ich mir gerade absolut sicher, dass das wieder blanke Theorie von dir ist?
Fahr doch mal alle drei Probe, dann weißt du was Sache ist. Der Vergleich mit deinem Seat hinkt ja nun ziemlich. Meine Fern-Empfehlung für dich wäre der akteuellste 320D, sprich der mit 184PS.
Und 260.000km mit einem Satz BremsbelägenIch habe meine bei nicht einmal 40.000 wechseln lassen, und ich fahre ebenfalls viel Langstrecke mit 40.000-50.000km jährlich... Bist du dir sicher, dass du überhaupt noch Bremsbeläge drauf hast?
Ich habe ja den neueren 325D Motor mit 204 PS und ich meine, dass meiner etwas weniger braucht. Wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe, müsste meiner sich um die 6Liter gönnen (evtl. sogar etwas drunter???), also etwas weniger als deiner.
Gruß Jaky
Nur auf der BAB braucht meiner auch weniger. Ich zähle die Fahrt zur Autobahn und ein bissl Stadtverkehr schon dazu. Aber eben gute 90% BAB. Aber ich gehe auch davon aus, dass der 204 PSler mehr kann!
Für den TE ist aber sicher der 184PS 320d das Beste (für mich auch). -
Ich fahre auf der Autobahn auch immer nur 130 oder 140 mit Tempomat. Und das gute 400km am Stück. Ich bekomme meinen nicht unter die 6,5 Liter! Der 330d sollte eventuell ein bisschen sparsamer sein. Aber auch nur geringfügig.
Der 320d hingegen spart bei der Geschwindigkeit schon auf Grund des Hubraumes enorm ein! Und mit Performance Power bekommst du da auch genügend PS, wobei die 184 auch schon verdammt ordentlich sind! -
Dann bin ich wohl einer der wenigen, denen es optisch nicht gefällt!
Aber ich finde es immer Wahnsinn was hier alles umgebaut wird um das Auto zu individualisieren. -
Der schaut echt gut aus, Sven!
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Mal schauen, wie lange du es mit dem aushältst -
Ich habe jetzt trotzdem nicht verstanden, wie die originalen Schrauben (BMW) mit Distanzscheiben zu lang sein konnten!
-
Du hast ja hinten auch die neuen Scheiben. Musstest du die extra bestellen? Im Set sind doch immer die nicht genuteten für die HA. Dachte ich!? Sieht aber wirklich richtig gut aus!!!!
-
Wird schon alles gut werden!
-
Dein E90 steht doch ordentlich da! Viel Spaß weiterhin damit!
-
Eine traumhafte Basis! Viel Spaß mit dem Neuen!