Die Farbe könnte ich mir gut auf einem E91 vorstellen! Wirkt wirklich sehr elegant! Gefällt mir!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Mit den Angaben wird die Fahrerin 100% ermittelt!
Sie bekommt eine schöne Strafanzeige, Punkte, evtl Entzug der Fahrerlaubnis und du bekommst den Schaden bezahlt.Alles wird gut!!
-
Kann DIr gerade gar nicht folgen....

Ich kannte das so, dass er das Eibach FW für 750 in der Bucht gekauft hatte und hier für 800,- wieder verkaufen will.
Deswegen meinte EvilManiacs dass er hier 50 Euro + machen wollte....hatte mit Quelle oda so nix zu tun...In einem anderen Beitrag hatte er meine ich geschrieben, dass er das Eibach Fahrwerk für 750 Euro bekommen.
Mittlerweile kostet es aber auch bei diesem ebay Händler mehr und deswegen wollte er es für mehr verkaufen!
-
Schreib mal BMW-Mike hier aus dem Forum an und lass dir ein Angebot für das M-Aerodynamikpaket machen!
Er ist Mitarbeiter in einem BMW Autohaus!PS: der normale Diffusor kostet nur um die 60 Euro!
-
Sonntage sind die denkbar schlechtesten Tage. Bin ich fast immer arbeiten oder im Osten! :tongue:
-
Wenn es zwei Wochenenden früher gewesen wäre, hät ich mich da sicher auch mal blicken lassen, weil wir da wieder beim Schwiegerpapa gewesen wären!
Schade! An dem Wochenende muss ich arbeiten... -
Generell JA! Bin nur zeitlich sehr gebunden. Man müsste sich mal auf ein Datum einigen!
-
Perfekt! Da hast du alles richtig gemacht! Das M-Aerodynamikpaket macht gleich eine komplett andere Optik!
-
Schicke Farbe hast du dir da ausgesucht! Die Veränderungen können sich auch sehen lassen. Nur den Werbeaufkleber finde ich nicht so prima!
Wenn du sehen willst, wie er mit den geplanten Veränderungen ausschaut, wirf doch mal einen Blick in meinen Showroom !

-
also ein bekannter von mir hat nen E90 325i und seit kurzem den Performance Auspuff dran.
Hier ist nicht der BMW Performance Auspuff gemeint!
InsidePerformance ist eine Firma!
Rafael
Schreib mal e90Andre an, der hat so ein Teil schon sehr lang an seinem E90 und kann dir sicher die beste Auskunft geben.Was ich bisher mitbekommen habe, sind die Endschalldämpfer von denen von guter Qualität!