Mein 6-fach Wechsler liest MP3! ![]()
Beiträge von EvilMagics
-
-
Die Batterie hat ein Dauerplus! :]
-
Das Fahrzeug ist eine gute Basis für die ein oder andere Veränderung. Aber auch so macht er schon gut was her!
Viel Spaß damit und hier im Forum!PS: Eine der nächsten Anschaffungen bei uns ist dann auch das, was bei dir hinten rechts auf der Bank steht!

-
Wenn sich Frau und Kind auch noch wohlfühlen sollen, dann nimm das Eibach Pro-Kit!
-
Schaut gut aus mit dem schwarzen Auto!
-
Schaut gut aus!
-
Wo ich nicht mitreden kann, ist die Sache mit dem Kompfort. Kann mir schon
vorstellen, dass das Pro-Kit weicher sein wird. Also rein subjektiv, kommt mir
mein Auto mit den Federn jetzt ganz schön hart vor.Der Pro-Kit ist schon mal definitiv nicht härter als die Serie, im Gegenteil komfortabler und gleichzeitig sportlicher als die Serienfedern!
-
Schicke Felge! Steht deinem bestimmt super!
In Sachen Reifen kann ich dir leider was diese Größe angeht keinen Tipp geben.
Aber dafür haben wir ja den ein oder anderen "Experten" hier im Forum!
Generell wird aber die Auswahl so groß nicht sein bei dieser Größe... -
Finde ich genau andersherum. Bei Sportsitzen auf Langstrecke immer starke Rückenschmerzen, für mich der schlechteste Sitz. Klar Seitenhalt geil und auf Kurzstrecke ok, aber länger als 100km NO WAY.
Ich hatte schon den direkten Vergleich. E46 Coupe mit Sportsitzen von nem Kumpel gegen meine Seriensitze. In den Sportsitze finde ich immer eine perfekte Einstellung, die den Rücken perfekt unterstützt. In meinen Seriensitzen ist mir das nach 3 Jahren noch nicht gelungen!
Ich bleib dabei, dass die Seriensitze für Langstrecken untauglich sind. Die kommen mir nie wieder ins Auto!Da waren die Sitze im Vectra meiner Meinung nach besser!
-
Für perfekte Optik würde ich die Sport nehmen, für den maximalen Komfort das ProKit (wo mir optisch der berühmte cm fehlt). Aber wie Evil schon schrieb mit Baby an Bord kommt Function vor Optik.
Mit dir fange ich keine Diskussion über "Tiefe" an!

Wenn es nach dir geht, muss jedes Auto hier im Forum im Schnitt noch 10cm tiefer!