Die Felgen sehen klasse aus!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Ich finde den auch recht schick und bin mir bei meiner Farbe auch unsicher!
Aber dir kann geholfen werden, Eifel 70
KLICK , 7. und 8. Beitrag!
-
Bei mir (EZ 01/06) laufen im original CD Wechsler auch MP3 CDs - aber erst seit dem SW update aus 2007.
Greetz
FA
Meiner ist 9/2005 und die Software ist nicht aktueller und da gehen die MP3 schon immer!
-
Hey an alle!
Vielen vielen Dank für eure Meinungen und Tipps. Ich werde den Ölstand jezt so lassen.
Bin jetzt beruhigtAnbei noch ein Bildchen vom meinem e90... Und bitte verzeiht mir das Anmarkern der Reifen. Der Regen und die Autobahn werden diese Sünde wieder beseitigen
P.S. Danke nochmals auch an alle die mir von den Scheinwerferblenden abgeraten haben. Jetzt passt alles
Die Felge hat was!
-
Schicker Wagen!
Mir gefällt der Innenraum. Carbon wäre im Vergleich zum restlichen Auto vielleicht einen touch zu sportlich!Was gut passen würde, wäre evtl. Pianolack schwarz!
-
Selbermachen ist beim E91 gar nicht so schwer, wenn man handwerklich etwas begabt ist und etwas Ruhe mitbringt!
-
Der originale von BMW aber nicht.
Wenn er ein Fremdfabrikat verbauen möchte,
kann ihm BMW mit der Wechslersteuerung vom Business Radio aber auch nicht helfen.Doch der originale von BMW kann das!!!!!!!!!!!!!!
-
Auch bei Namenhaften kann was kaputt gehen.
Habe ich ja selber bei dem Wagen meines Vaters gesehen....735d erst normal ungechipt gefahren -> chippen lassen über BMW weil leasing Wagen -> Kolbenfresser = Motortotalschaden
Konnte nur leider nie zu 100% aufgeklärt werden, was Schuld am Kolbenfresser hatte, da der Motor innerhalb von 1/2 Jahren bis zur Gerichtsverhandlung spurlos verschwunden ist bei BMW (Er wurde direkt nach dem Schaden ausgebaut und bei BMW "gelagert")
Was mich aber an dieser Box verunsichert ist die Tatsache, dass eine Box für alle Fahrzeuge passt. Somit kann doch gar nicht auf die spezifischen Eckdaten jedes einzelnen Fahrzeugtyps zurückgegriffen werden. Die Kennfelder sind doch bei jedem Fahrzeug unterschiedlich oder verstehe ich da was falsch
Die Internetpresänz ist mir schon seriös !!!!!Eine optisch schicke Homepage bastle sogar ich dir!
Die machen OBD Tuning absolut schlecht und preisen ihre Boxen an, als wären die das nonplusultra.Wer der Meinung ist, er müsse bei seinem Auto, welches mal mind. 30.000 Euro gekostet hat, eine Leistungssteigerung vornehmen in dem er der Motorsteuerung falsche Daten vorlügt, der hat es nicht verdient einen BMW zu fahren!
Das ist absolut kurzsichtig. Ein Premiumauto fahren wollen und dann vernünftig chippen wollen mit einer Box die weit unter 200 Euro kostet und dann noch mehr Leistung rausholen will als jeder renommierter Tuner!Chiptuning muss nicht teuer sein, dass beweißt z.B. Wetterauer.
-
Für mich klingt das nicht seriös!
Ist einfach nur eine billige Manipulation! -
Gefällt mir auch wirklich gut! Blau und Carbon sehen zusammen wirklich klasse aus!