Das Lenkrad kann man nicht schief/falsch montieren. Es gibt nur eine Einbauposition, die durch eine "Nase" vorgegeben wird!
Das kann nicht die Ursache sein!
Beiträge von EvilMagics
-
-
In schwarz sieht die Felge gut aus, aber warum hast du einen roten Rand machen lassen?? Der passt ja überhaupt nicht zum Auto!
-
Hatte mich damals auch schlau gemacht, was ich alles brauche, falls ich es selbst mache.
Hier die Antwort von 320icab:
Habe mir den Stoßfänger und die Nebelscheinwerfer bei Ebay ersteigert.
Die Stißfänger waren nur zerkratzt und wurden dann beim Lackierer in silber lackiert. Für die stoßfänger hab ich in Ebay 300 € und für die NSW 80€ bezahlt.
Zusätzlich benötigst du:Unterbodenverkleidung
Adapter (für den Unterboden)
NSW Halterungen
Gitter links; rechts; vorne
Radhausverkleidungen links/rechts unten
Führungsschienen hinten
Diffusor
Stecker für NSWdiese Teile kosten dich in etwa nochmal 250 €
Montieren würd ich an deiner Stelle selber machen.
Ist wirklich kein großer Akt und spart n Haufen Kohle
-
Ich habe bei einem Kilometerstand von knapp 75.000km Eibach Federn verbaut und meine Dämpfer sind noch top gewesen und ich denke sie werden auch noch eine ganze weile halten. Mit dem Pro-Kit ist die Belastung der Dämpfer nicht all zu groß!
Mach dir nicht zu viele Gedenken!BMW verbaut da schon gut Komponenten!
-
Lust hätte ich schon, zumal es von München aus relativ schnell erreicht ist.
Ist nur ungünstig, weil dann auch "Zwergnase" mit müsste und mit Baby wird es sicherlich recht anstrengend über die Messe zu flitzen!
(Frauchen hätte nämlich auch Lust darauf)Mal sehen....
-
Warum kein E93 335i !?
Von der Größe her ist es schon eine große Umstellung zum Einser zu wechseln...
-
-
Die Sitze sind echt klasse! Dein Innenraum wirkt jetzt schon verdammt sportlich!
Weiter so!
-
Schau dir mal noch die Brock B21 an. Habe ich bei meinem Reifenhändler gesehen und fand sie nicht schlecht!
Den Preis weiß ich leider nimmer!
[Blockierte Grafik: http://firma.hr/webshop/images/T/t-18025-244.gif] -
Im Sommer gibt es bei mir auch ausschliesslich nur Handwäsche. Auch ich vertraue dabei den Produkten von Meguiars.
Im Winter und auch nur mit den Winterfelgen, benutze ich auch die Waschanlage. Dann aber nur Mr.Wash in München.
Mit den Sommerfelgen traue ich mich da allerdings nicht rein, da ich angst habe, dass die Felgen durch das Band, auf welches man fahren muss um durchgezogen zu werden, beschädigt werden.