Schluss nun mit der sinnlosen Diskussion!
Was der eine nicht weiß oder falsch sagt, machen 10 anderen in diesem Forum wieder gut!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Habe da ein Problem.
Da mein 330i ja ein USA Import Fahrzeug ist, habe ich in der Zulassung nur Nullen bei der TSN stehen.
Mein Felgen und Reifenlieferant benötigt aber diese Nummern da sein Programm alter Tage sonst keinen Mucks von sich gibt.
HSN: 0005 & TSN: 823 oder AJU bringen bei seinem Programm nix.
Hat jemand von euch den gleichen Typ E90 330i Bj. 01.07.2008 und kann mir die TSN aus seinem Fahrzeugschein geben?
Muss ja wissen ob ich die Felgen auch benutzen kann ohne das gleich gezogen oder gebördelt werden muss.0005 ist aber nunmal BMW
und 823 sollte auch dein E90 330i sein! Weiß nicht was da nicht klappen soll! -
Mein nächster sollte unbedingt haben:
- Navi Prof
- Automatikgetriebe
- Getränkehalter (Ablagepaket)
- Schiebedach
- Xenon
- Alarmanlage
- M-Paket (wegen der Sitze und der äußeren Optik)
- Tempomat
- Sonnenschutz
- PDC hinten und vorn
- ipod Schnittstelle
- Leder
- Handyvorbereitung
- 19 Zoll Felgen
- eine Heckklappe (E91)
- 6 Zylinder
Einen Teil davon habe ich jetzt im aktuellen, den Rest vermisse ich teils sehr!
-
-
Moin Moin,
wäre ultraklasse, wenn Du mir verraten könntest, wo Du das in MUC hast machen lassen. Bin gerade auf der Suche, aber so richtig ins Auge springen will mir keiner von den vielen.
Danke und GrussFA
Servus!
War bei Vergölst "auf den Schrederwiesen". Der Fachbetriebsleiter dort heißt Herr Michele Sgherzi. Sag ihm er soll dir einen E90-Forum Preis machen!Er hat zumindest gemeint ich solle ihn ruhig hier weiterempfehlen!
-
Sind das normale Preise in der Schweiz
Also die Preise sind tatsächlich überzogen! Da kann der Typ Spezialist für sonst was sein! Das würde ich nicht bezahlen!
Wenn das normal ist in der Schweiz, dann mach lieber mal einen Ausflug nach Deutschland und lass dir das alles dort verbauen! -
Hi, ich war vorhin ma bei meinem Teilehändler und der konnte mir die Kombination 35/20 für meinen 320d 163PS nicht anbieten. Er meinte es gäbe nur 30/30. Stimmt das?
Also von Eibach gibt es für den 320d einmal die Möglichkeit 30/25 oder 45-50/35 abzusenken!
-
Ein solider E91! Die Felgen treffen nicht ganz meinen Geschmack, aber dafür das Leder!
-
Danke
dann glaube ich das ich bei den Eibach wie schon vorher überlegt bleiben werde.Eine gute Wahl!! Viel Spaß damit! Du wirst es nicht bereuen!
-
Richtig, die laufen wie ne Eins und machen kaum Probleme, erst recht wenn es Tourings sind, stimmts.
Göran
PS: Bis ich neue brauche gibt es vielleicht schon eine Genehmigung.
An einer Freigabe für alle Jahrgänge könnte BMW wirklich mal arbeiten!