Auch von meiner Seite aus ein Glückwunsch zur guten Wahl!
Markus, dein „Motto“ ist die absolut richtige Entscheidung!
Unserem neuen Co-Admin und den drei Moderatoren wünsch ich viel Erfolg und bin sehr zuversichtlich, dass es eine Bereicherung für das Forum ist!
Ich hoffe allerdings, der „Aufstieg“ in der Hierarchie steigt euch nicht zu Kopf!

Beiträge von EvilMagics
-
-
Hol dir doch einfach die BMW Performance Nieren! Sind außen schwarz glänzend und das Gitter ist schwarz matt!
Wusste gar nicht, dass es die von BMW auch in Carbon gibt!
-
Bei uns ist es nach langen Überlegen der Philips PET835/00 geworden.
Hat einen DVD Slot, so das man nichts aufklappen muss und ein 8,5Zoll TFT.
Des Weiteren noch DVB-T, was aber während der Fahrt nicht mehr wirklich funktioniert!
Mit dem Car Mount-Kit, kann man das Gerät recht sicher an der Kopfstütze anbringen! -
Benutz doch bitte zu dem Thema die Suche!
Ich bin mir sicher da findest du deine Infos! -
Wie meinst des???
Hier mal ein vorgeschmack von den Bildern heute.
Danke Jordi
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3269/img9287q.jpg]Jordi kann nicht nur Schrauben! Die Bilder sind echt immer richtig spitze!
-
Dann mal Willkommen unter den aktiven!
Die Ausstattung und die Farbe sind wirklich nett, aber deine neuen Felgen gefallen mir persönlich nicht!
-
Alles anzeigen
Hallo,
war jetzt auch bei der Inspektion kosten 330 €.
- Ölwechsel
- Fahrzeugcheckfinde ich ganz schön teuer.
gruß
Der Preis ist okay! Öl allein kostet ja schon gute 100 Euro und der Fahrzeugcheck selbst auch um die 100 Euro!
Beschwert euch nicht immer über die Folgekosten! Dafür musst du mit dem 320d ja nun wirklich nicht oft in die Werkstatt!!!! -
Hi, ja also die CSL Felgen sind schon Top, aber ich hatte sowieso vor nen neuen winterradsatz zu kaufen und da kam das grad richtig.
Sag ich ja, der Deal hat zwei glücklich gemacht! Klasse Aktion!
-
Mit den CSL Felgen hat Jordi den klar besseren Deal gemacht!

Die Schmidt CF Line gefällt mir generell nicht wirklich und auf dem E90 gleich gar nicht!
Aber dich scheinen sie glücklich zu machen! Bzw. euch Beide!
-
Den werde ich mir auch holen, allerdings bräuchte ich nur den Alcantarabalg, da ich meinen Carbon Handbremsgriff behalten möchte.
Ist der Balg auch nur wieder mit einem Kabelbinder am Griff befestigt?Wie gefallen Euch eigentlich die neuen schwarz verchromten Einstiegsleisten mit gelb beleuchtetem Performance Schriftzug???
Ich finde die sehen richtig schick aus.Richtig schick und viieeellll zu teuer!