...wenn man sich dessen bewußt ist, steht dem Tuning eigentlich nichts mehr im Wege.
Doch! Die Freundin, die es einem verbietet! :motz:
""
...wenn man sich dessen bewußt ist, steht dem Tuning eigentlich nichts mehr im Wege.
Doch! Die Freundin, die es einem verbietet! :motz:
Die Angaben der Tieferlegung wäre mal interessant!
Alles anzeigenSo, ich habe soeben von Alex ein Angebot für das Forum erhalten.
Auf alle Produkte die er Anbietet gibt es 10%
Wer das Nano+ will, braucht auch noch den Pumpzerstäuber (ausser Ihr habt selber schon einen).
Der Zerstäuber ist durchaus sinnvoll, da damit zügig aufgetragen werden kann und er Säuren und Laugenresistent ist.
Anbei gibt es ein PDF mit den Preisen und ein Bestellformular
Bestellformular ausfüllen, Adresse und Nickname drauf und per Fax an die Nummer.
Wenn kein Fax zur Hand, einfach eine Email an a.kroll@kroll-chemie.de (Bitte in die Mail reinschreiben das Ihr aus dem e90-Forum seid und eueren Nicknamen und Adresse angeben)
Ihr bekommt das Produkt auf Rechnung, müsst also nichts im voraus zahlen
Ziatat von Alex Es wird so lange auf Rechnung versendet, bis einer nicht zahlt. Dann nur noch gegen Vorauskasse.
Diesen Beitrag sollte man vielleicht mal noch in der Händlermeile platzieren!
Alles anzeigen
Genau![]()
Einfach ein wenig darauf achten, daß es bei dem hier ohnehin bereits vorherrschenden freundlichen Umgangston bleibt und, so weit es uns möglich ist, auf eventuelle rechtliche Verstöße, wie z.B. Urheberrechtsveletzungen zu achten.
Auch falsch platzierte Beiträge verschieben, oder Beiträge mit z.B. Gesetzeswidrigen Inhalten löschen, usw.
Kurz gesagt, darauf achten, daß wir die freundliche 3er-Community bleiben die wir sind.
Kurz gesagt....ZENSUR!
Die Mods sind der Grund dafür, dass ihr von meinen nunmehr 888 Beiträgen nur noch 10 online findet!
Ohne mich da auch nur ansatzweise auszukennen, würde ich es schon merkwürdig finden, wenn Daten grün und rot sind!
Steht da nicht irgendwo geschrieben, daß die Reifen selber Bauart sein müssen??
RFT und nonRFT sind für mich nicht gleicher Bauart.
Ja, steht da!
Mit Bauart ist aber lediglich gemeint Radial- oder Diagonalreifen!
Und Radialreifen sind RFT als auch NON RFT....
Rein rechtlich spricht nichts dagegen!!
Aber jeder Reifenhersteller oder Autohersteller wird dir davon abraten! Sei kein Geizkragen und gönne dir für die VA auch zwei neue, gleichen Herstellers wie auf der HA! Dann sollte dein "Fahrproblem" behoben sein!
Alles anzeigenstimmt das es solche gibt... kenn ich persönlich solche
und so eine unterstellung finde ich nicht gerechtfertigt! denn in keiner meiner aussagen fiel jemals der ausdruck a...., und auch in keine richtung hab ich es so dargestellt!!! also bitte...
und das sie mal ein auge zudrücken hab ich auch schon erleben dürfen, zumindest halb zu drücken *gg*
ne, sogar schon zweimal
Ich habe dir das "A-Wort" doch gar nicht unterstellt!!
Erlebe leider fast immer, dass dies meist die Einstellung der Leute ist, bevor sie wirklich mit einem zu tun haben! Und hinterher erstaunt sind, das es auch anders laufen kann als zuvor gedacht!
Gut nun....weiter zum Thema LED's
Ich habe mich jetzt mal mit Autosol Produkten eingedeckt u.a. auch dem Auto-Glas-Reiniger. Mal sehen was der kann...
Jetzt muss ich nur noch Zeit zum putzen finden! Aber bald ist ja Ostern!
Ja, ja, mann kann ja nie wissen, nicht wahr Maik.
![]()
![]()
![]()
Ich finde es immer wieder witzig, solch Kommentare zu lesen. Polizisten scheint man nicht viel zu zutrauen!
Natürlich können viele "nur" Führerschein und Fahrzeugschein kontrollieren, aber es gibt genug die sich auf Fahrzeugkontrollen spezialisiert haben und sich gerade mit solch "Kleinigkeiten" perfekt auskennen!
Und noch was, nicht alle Polizisten sind Arschl... und drücken auch gern mal ein Auge zu, weil sie für vieles Verständnis haben!