Beiträge von EvilMagics

Diesen Beitrag sollte man vielleicht mal noch in der Händlermeile platzieren!

Kurz gesagt....ZENSUR! :totlachen:
    Die Mods sind der Grund dafür, dass ihr von meinen nunmehr 888 Beiträgen nur noch 10 online findet! :eek: :staunen:

:lol:

Steht da nicht irgendwo geschrieben, daß die Reifen selber Bauart sein müssen??

RFT und nonRFT sind für mich nicht gleicher Bauart.

Ja, steht da!
    Mit Bauart ist aber lediglich gemeint Radial- oder Diagonalreifen!

Und Radialreifen sind RFT als auch NON RFT....

Rein rechtlich spricht nichts dagegen!!

Aber jeder Reifenhersteller oder Autohersteller wird dir davon abraten! Sei kein Geizkragen und gönne dir für die VA auch zwei neue, gleichen Herstellers wie auf der HA! Dann sollte dein "Fahrproblem" behoben sein!

Ich habe dir das "A-Wort" doch gar nicht unterstellt!! ;)
    Erlebe leider fast immer, dass dies meist die Einstellung der Leute ist, bevor sie wirklich mit einem zu tun haben! Und hinterher erstaunt sind, das es auch anders laufen kann als zuvor gedacht! 8)

Gut nun....weiter zum Thema LED's

Ich habe mich jetzt mal mit Autosol Produkten eingedeckt u.a. auch dem Auto-Glas-Reiniger. Mal sehen was der kann...
    Jetzt muss ich nur noch Zeit zum putzen finden! Aber bald ist ja Ostern!

Ja, ja, mann kann ja nie wissen, nicht wahr Maik. :floet: :floet: :totlachen: ;)

Ich finde es immer wieder witzig, solch Kommentare zu lesen. Polizisten scheint man nicht viel zu zutrauen!
    Natürlich können viele "nur" Führerschein und Fahrzeugschein kontrollieren, aber es gibt genug die sich auf Fahrzeugkontrollen spezialisiert haben und sich gerade mit solch "Kleinigkeiten" perfekt auskennen!
    Und noch was, nicht alle Polizisten sind Arschl... und drücken auch gern mal ein Auge zu, weil sie für vieles Verständnis haben!