Die Ringe bei den LCI Scheinwerfern dienen lediglich als Standlicht. Tagfahrlicht gibt es nach wie vor nicht, wenn du es vorher nicht hattest. Du änderst nichts an der Elektrik! Kannst natürlich mit Standlicht durch die Gegend fahren....dann hast du deine Ringe auch! ;))
Beiträge von EvilMagics
-
-
Über ebay wahrscheinlich!
-
Ich fahre bei 60km/h schon im sechsten!
Wenn du nicht beschleunigen willst, ist der sechste doch okay, auch bei dem 318i!
-
Kostet wohl um die 60 Euro!
-
so schlecht find ich sie garnicht aber jeden seins
na meine favoriten wären dann noch der m-paket ansatz von hamann
[Blockierte Grafik: http://www.greeneysportfolio.com/racerheaven/e90_hamann_front_splitters.jpg]Oder
Halt die von kerscher
[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/1479/unbenanntoq7.jpg]Danke für das bild C.O.
Weil so allein find ich die m-Paket stoßstange garnich so schön
Die Hamann Frontspoiler hätten mir auch gefallen und sind eine gute Alternative zu den BMW Carbon Flaps. Aber 380 Euro, unlackiert, gehen ja mal gar nicht!
-
Willkommen bei uns!
PS: Das heißt richtiger Weiße "weiß-blau" und nicht "blau-weiß"
-
Das ist ja blödsinn was Du jetzt machen willst! Nur weil se einigen nicht gefallen( mir och nicht) mußt Du se doch nicht wieder Abbauen, den Dir gefällt es scheinbar recht gut also lass die für Dich drin
Wie gesagt gefallen sie mir auch nicht. Aber das ist ja nur meine Meinung, nach der du gefragt hast. Wenn es dir gefällt, dann lass sie drauf!
-
Marke/Typ: BMW Radialspeiche 190 bicolour
Dimension: VA: 8Jx19 ET37 HA: 9Jx19 ET39
Reifen: VA: 225/35 R19 88Y HA: 255/30 R19 91Y
Eintragung: NEIN
Kommentar: Bild ohne Distanzscheiben, original Fahrwerk -
Das geht klar! Es ist ja nicht so, dass dein Auto dann plötzlich nicht mehr vom Fleck kommt.
Aber warum kaufst du die LCI Scheinwerfer bei deinem Freundlichen? Gibt es die da auch für 299 Euro wie zur Zeit bei ebay?
Und wegen den Performance Felgen, lass dir mal noch ein Angebot von "BMW-Mike" (www.pielmeier.com) machen. -
Das ist reine Mathematik und nach der Aussage von BMW4live müssen wir das sogar nach unten korrigieren:
490 € (Komplettangebot) - 423 € (Materialkosten) = 67 € für den Einbau
Damit ergibt sich ein Stundensatz von:
67 € : 2,5 Stunden = 26,80 €
Ausgedacht habe ich es mir nicht. Da muss halt einer ganz schön gepennt haben, als er dieses Angebot erstellt hat.
mICHal
Da hat niemand gepennt!
Er hat ja geschrieben, dass sie sich bereits länger kennen.
Ihr glaubt doch nicht, nur weil ihr 400 Euro für das Alpine zahlt, dass es BMW auch tut!
Der wird es ihm fast zum Einkaufspreis abgeben und mit dem Einbau sein Geld verdienen!