Schade, hab sie schon bestellt.Naja, wieder 20 Euro in den Sand gesetzt....
Pielmeier sollte immer erste Wahl sein! Entweder sind sie günstiger, oder sie können wenigstens mithalten mit den Angeboten von Salesafter!
""
Schade, hab sie schon bestellt.Naja, wieder 20 Euro in den Sand gesetzt....
Pielmeier sollte immer erste Wahl sein! Entweder sind sie günstiger, oder sie können wenigstens mithalten mit den Angeboten von Salesafter!
Ist ein Sportlenkrad mit M-Blende!
Bist du sicher, dass es überhaupt Aufkleber sind!? Hätte da auf eine Lackierung getippt.
Du willst aber nicht so, Nicht-Performance-Felgen zu "Performance Felgen" machen!
Mir gefallen sie leider auch nicht! Absolut kein Kontrast mehr zum Auto!
Gerade auf dem Grauen E90 hätten die Blacklines genial ausgesehen!
Aber wie schon alle sagten, du musst dich damit wohl fühlen!
Bin auch noch am überlegen was ich mit dem Diffusor machen soll. Entweder Wagenfarbe oder schwarz glänzend. Wär toll wenn jemand in Forum es schon gemacht hat und vielleicht Bilder bereitstellen könnte.
Schau mal in die Galerie von Andi330i. Der hat seinen in schwarz glänzend!
BMW-Mike hat die verbaut!
Sind wohl glänzend als auch matt. Ich glaub die Gitter im inneren waren matt. Aber bemüh mal die Suchfunktion, dass hat er schon mal hier gepostet!
Also 1000km pro Tankfüllung sind durchaus realistisch mit dem 320d. Du solltest auf der AB aber definitiv nicht schneller als 140km/h fahren. Besser sind 120-130km/h.
Hallo,
meine frage ob man die Dinger ohne Weiteres untereinander tauschen kann!? Mir gefällt die Kunstoffblende von FL weil die unten noch sone Kante hat. Wäre nicht schlecht wenn das passt, wisst ihr was so ein Teil kostet?
Passt zu 100%!
Eibach Pro-Kit und 19er! Gefällt mir sehr gut!
Und die Performance Felgen stehen deinem grauen wirklich sehr gut!