Die Holzkohle bitte wieder ganz schnell vergessen, wenn das hier keine Anleitung zum Selbstmord werden soll. In geschlossenen Räumen wird die Kohlenmonoxiddosierung schnell so hoch das ihr einschlaft und nicht mehr aufwacht!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Es ist kalt!
Ich möchte gar nicht wissen wie zäh das Öl bei dem Wetter ist! Und ob der Diesel auch sooo winterfest ist!?Absolut normal!
-
Viel Spaß mit dem Neuen! Der Eisenmann hinten gefällt mir leider auch nicht wirklich!
Dafür ist der Rest um so schöner!
-
Man muss also den alten DAB Tuner bereits verbaut haben um auf DAB+ aufrüsten zu können?
Ich find das schon eine feine Sache! Gerade wenn man weite Strecken fährt und trotzdem seinen Heimatsender durchweg hören kann! -
Bleibt ja nur mit einem 2ten BMW zu probieren oder einem 2ten iPhone!
-
Mein Nokia hat das beim E90 auch ab und an gemacht!! Mit dem iPhone hatte ich das dann nicht mehr!
-
Ich brauche für den Sommer auch neue Reifen. Ich vergleiche seit November die Preise für Reifen. Bisher sind die Reifen eher leicht teurer geworden, als billiger!
Ich hab eigentlich die Hoffnung, dass die Preise, wenn die Produktion der Sommerreifen los geht und die Händler ihre Lager füllen, aber noch keine verkaufen (Mitte Feb bis Mitte Mrz), dass die dann die Preise etwas senken! -
Willkommen bei uns!
Dein Auto scheint echt genial ausgestattet! Und vom Motor brauchen wir erst gar nicht redenFüg doch mal eine ausführliche Ausstattung in den ersten Post ein!
Viel Spaß mit der Rakete und hier mit uns!
Vielleicht fährt man sich ja mal im Erdinger Land übern Weg! -
Noch ein Update: An die 6Ender Dieselfahrer: Theoretisch wäre es möglich den Performance ESD an den 6Ender Diesel zu verbauen, aber es gibt kein ABE dafür und man kann ihn auch nicht eintragen lassen, soll angeblich was mit dem Rohrdurchmesser der Anlage zu tun haben.
Die Info, dass es passt, hast du wo her?
Und welcher ESD "passt" dann? Der vom 6 Zylinder Benziner oder 4 Zylinder Diesel? -
Gibt's für nen 325d auch nen PP ESD?? Wenn ja schaut der dann bissl anders aus als der Serien ESD??
Den gibt es leider nicht!