Ich hätte es schön gefunden, das jetzige Performance Programm auszubauen! Leistungssteigerungen für alle Motoren!
Beiträge von EvilMagics
-
-
-
M-Performance soll mehr werden als nur ein weiteres Zubehörprogramm mit ein paar Teilen und einer "nachrüstbaren" Leistungssteigerung!!
Ist wohl eher an die M-GmbH Fahrzeuge angelehnt als an die BMW AG Fahrzeuge!
-
-
-
Wirklich passieren tut mit der Leiste aber auch nichts, außer das sie schmutzig wird!?
Ich hab meiner 3 1/2 jährigen Tochter nun auch schon 100 mal erklärt sie soll beim Aussteigen da nicht drauf treten und so langsam fruchten es auch!Ich mag da keine Folie drauf kleben! Die sieht wahrscheinlich sehr schnell sehr unansehlich aus!
-
Hier gibt es auch einen Thread welcher die zugelassenen Rad Reifenkombinationen aufführt. Du darfst in diesem Fall gern BMW glauben!
-
Also das innen zur Mitte hin, bekommst du mit Kleber bündig ans Auto!
Außen wirst du wohl mit einem kleinen Spalt leben müssen, wenn ich das so sehe!Bei mir haben sie auch außen ein klein wenig besser gepasst! Angeklebt gab es fast keinen Spalt mehr!
-
Ich mache hier mal zu! Natürlich passt eine original BMW E9x Felge auf einen E91!
Dafür wurde sie gebaut!Wenn man mal die Suche benutzt findet man hier im Forum darüber sogar Bilder
-
Ich finde es gar nicht mal so schlecht! Die Farbkombination gefällt mir gut!
Selber damit umher fahren würde ich nicht wollen, aber zum Mal anschauen, macht er schon was her!