Beiträge von EvilMagics
-
-
Verkaufe meine "alte" Frontstoßstange. Dabei sind auch die original Nebelscheinwerfer! Aussparungen für die PDC und die SWR sind vorhanden. Momentan ist sie in der Farbe "Arktis Metallic". Wer mitbieten will klickt bitte HIER .
Ansonsten PN an mich, wenn ihr mir nen Preis vorschlagen wollt! -
Ohne Bohren würde ich eher zu vernünftigem Klettband greifen. So kannst du es beim Waschen leichter entfernen und auch darunter waschen!
-
Also Blacklines sind dran. Schaut wirklich super aus i.V.m. dem dunklen Diffusor in der Heckschürze.
Bei einem schwarz gläzendem Diffusor habe ich Angst, dass der Kontrast zum Arktis zu groß wird. Ein dunkles glänzendes grau, eben genau wie das der Felgen im inneren, könnte ich mir deswegen richtig gut vorstellen.
-
Dito! Bietet dieser "Upsolute" keine Garantie an? Wenn nein, würde ich da nichts chippen lassen!
Doch bieten sie an! Der HP Auftritt hinterlässt zumindest mal einen guten Eindruck. Erstaunlich ist der Preis von 399 Euro inkl. Einbau!
-
Ich selbst habe zwar keine Erfahrungen damit gesammelt, mich aus Interesse damit aber mal beschäftigt und in Sachen Dieseltuning soll Wetterauer eine sehr gute Adresse sein!
Maik
-
Danke Göran.
Der Diffusor wird bei Gelegenheit mal noch lackiert. Ich bin mir nur noch nicht sicher wie. Schwarz glänzend oder dunkelgrau (so wie die Sommerfelgen innen lackiert sind).
Im Laufe der Woche kommen noch Blacklines dran, die schon länger bereit liegen.
Und wenn die Sommerräder montiert werden, kommen wahrscheinlich noch Eibach Federn und Distanzscheiben dazu (wenn ich es meiner Freundin irgendwie schmackhaft gemacht habe!).Maik
-
Schaut wirklich sehr schick und modern aus! Man muss sich zwar erst ein wenig umschauen um sich wieder "zu Hause" zu fühlen, aber das wird schon!
Maik
-
Nachrüstung ist erfolgt. Ich habe es beim BMW Händler (pielmeier.com) machen lassen.
Selber hätte ich es sicher auch hinbekommen und es wäre sicher noch günstiger geworden, aber ich habs gern möglichst 100% genau und da zahl ich gern einen kleinen Aufpreis. Das Auto war ja schliesslich mal teuer genug...
Maik
-
Schaut wirklich nicht schlecht aus auf der Limo!