Bin da nicht ganz auf dem Laufendem, aber klingt nach M3
Ich berichtige: klingt nicht nur danach! Hattest ja die Blinker schon vorgestellt!
""
Bin da nicht ganz auf dem Laufendem, aber klingt nach M3
Ich berichtige: klingt nicht nur danach! Hattest ja die Blinker schon vorgestellt!
@E90Andre...erzähl doch mal was zur Wetterauer Software!
Was hast du nun statt der Carbongehäuse? Wieder original weiß, oder was hast du dir einfallen lassen?!
Maik
ZitatOriginal von Starfisch
Von tiefen Autos hab ich die Schnauze voll, sonst hätte ich mir ja das M-Paket geholt.
Ich meinte nicht das Auto! Die LEDs. Ich hätte sie wenn, möglichst tief in die Stoßstange integriert!
Wenn ich deinen Geschmack pro den LEDs hätte.....
Du machst dir jetzt Gedanken, welche Felgen du nächsten Jahr im Sommer fahren willst!?
Von denen, die ASA. Die Corniche sind zwar schick, passen aber glaube nicht zur Limo.
Wenn schon solch Tagfahrleuchten, dann noch ein bissl tiefer, aber mal davon abgesehen haben die nichts auf einem BMW zu suchen!!! BMW hat die Coronaringe, Audi diese "Leisten"!
Also häßlich ist was anderes, aber wirklich gefallen tun die mir nicht!
Aber schön, das es so viele Geschmäcker gibt, sonst würden unsere E9x alle gleich aussehen!
365mm, also 36,5 cm!
Wirklich schicker "Kombi". Hat alles was man so braucht.
Glückwunsch
Gibt es denn mittlerweile hier jemanden der einen 320d von der Firma Wetterauer hat steigern lassen.
Der Stützpunkthändler hier in München gibt aktuell 30% Nachlass auf die Wetterauer Software. Das wären dann 594 Euro für 198PS und 410NM!
Erfahrungswerte würden mich schon mal interessieren!
Maik