@E90Andre...erzähl doch mal was zur Wetterauer Software! ![]()
Beiträge von EvilMagics
-
-
Was hast du nun statt der Carbongehäuse? Wieder original weiß, oder was hast du dir einfallen lassen?!
Maik
-
Zitat
Original von Starfisch
Von tiefen Autos hab ich die Schnauze voll, sonst hätte ich mir ja das M-Paket geholt.
Ich meinte nicht das Auto! Die LEDs. Ich hätte sie wenn, möglichst tief in die Stoßstange integriert!
Wenn ich deinen Geschmack pro den LEDs hätte.....

-
Du machst dir jetzt Gedanken, welche Felgen du nächsten Jahr im Sommer fahren willst!?
Von denen, die ASA. Die Corniche sind zwar schick, passen aber glaube nicht zur Limo.
-
Wenn schon solch Tagfahrleuchten, dann noch ein bissl tiefer, aber mal davon abgesehen haben die nichts auf einem BMW zu suchen!!! BMW hat die Coronaringe, Audi diese "Leisten"!
-
Also häßlich ist was anderes, aber wirklich gefallen tun die mir nicht!
Aber schön, das es so viele Geschmäcker gibt, sonst würden unsere E9x alle gleich aussehen!
-
365mm, also 36,5 cm!
-
Wirklich schicker "Kombi". Hat alles was man so braucht.
Glückwunsch
-
Gibt es denn mittlerweile hier jemanden der einen 320d von der Firma Wetterauer hat steigern lassen.
Der Stützpunkthändler hier in München gibt aktuell 30% Nachlass auf die Wetterauer Software. Das wären dann 594 Euro für 198PS und 410NM!Erfahrungswerte würden mich schon mal interessieren!
Maik
-