Beiträge von EvilMagics

308 Euro ist der richtige Betrag! 332 Euro kommen zustande, wenn der Dieselpartikelfilter nicht berücksichtig wird!
    Diesbezüglich gibt es wohl bei BMW Probleme mit der richtigen Eintrag des DPF in den Papieren.

Mir wurde damals im ersten Jahr der richtige Betrag (308 Euro) in Rechnung egstellt und im Jahr darauf wollte man plötzlich auch mehr! Hab das zu spät gemerkt und als ich mich darum kümmern wollte, wurde der "Fehler" seitens der Zulassungstelle berichtigt und mir das zuviel gezahlte Geld zurückerstattet.

Informiere mal deine Zulassungststelle darüber das du einen DPF hast!

Gruß Maik

Zitat

Original von TraciD320si
    naja mein fall sind die dinger net....sieht irgendwie dreckig aus :)
    aber geschmäcker sind ja verschieden...ich würde lieber mal n paar led leuchten ham wollen...aber in original natürlich nicht solche hässlichen.

Auf eine weiße Limo mit M-Paket gehören Blacklines mehr als alles andere! Passt doch perfekt zum Diffusor!

Zitat

Original von nm335
    Würde nur auf Doppelrohr aufrüsten, 335i Optik beim 320 finde ich nicht so prickelnd.

Dirk, du willst ja nur nicht, dass alle so rumfahren wie du! ;)
    Nur weil du ein paar PS mehr hast! :D :P

Doppelrohr sollte reichen, obwohl ich die Optik vom 335er wirklich geil finde!

Zitat

Original von guggstdu

Würde ich so definitiv nie machen. Wie sieht das denn versicherungstechnisch aus, wenn die Kiste geklaut wird, irgendwo geschändet wieder gefunden wird und sich heraus stellt, das ein Schlüssel im Wagen deponiert war???

In dem Fall ist ja kein Schlüssel im Auto, sondern eine "leere Hülle" unseres Schlüssels!
    Man hat noch einen Notschlüssel, der wirklich ein Schlüssel ist und mit dem sich die Tür manuell aufschliessen lässt, dann steckt man diesen Notschlüssel in die leere Hülle die im Handschuhfach ist und damit passt er dann ins Zündschloss und man kann das Auto auch starten!

Das gibt es jetzt so glaube ich nicht mehr. War bei den ersten Modellen so!

Zitat

Original von Alex784
    Von mir kriegst du auch ein :super:
    ich denke auch ohne BL geht gar nicht.
    Und mit Carbon diffusor wird das Heck noch schöner.

Wollte mir auch bis zum Sommer das M-paket mit carbon flaps und carbon heckdiffusor bei Salesafter kaufen. Und am samstag habe ich gesehen, dass der Preis für Heckfiffusor von 499,90€ auf 666,60€ gestiegen ist. Das finde ich etwas teuer. Jetzt bin ich am überlegen normalen diffusor kaufen und in Wagenfarbe zu lackieren.
    So ein Pech hätte vorher zuschlagen müssen ;(

BMW-Mike könnte noch einen Diffusor günstig abzugeben haben! Schreib ihm mal!

Zitat

Original von e90 heitza
    Also bei mir hat da auch beim Kauf so ne Schlüssel Atrappe drinn gesteckt.

Weis auch nicht was das bringen soll ?(?(?(

Da steckst du deinen Notschlüssel rein und kannst dein Auto starten!