ZitatOriginal von MM_330i
Gehört zwar nicht direkt hier hin. Kann mir jemand sagen, was der Einbau einen Gewindefahrwerks kostet?
Gruß
Michael
Ich behaupte mal das selbe wie bei Federn! Die Arbeit ist ja so ziemlich gleich!
""
ZitatOriginal von MM_330i
Gehört zwar nicht direkt hier hin. Kann mir jemand sagen, was der Einbau einen Gewindefahrwerks kostet?
Gruß
Michael
Ich behaupte mal das selbe wie bei Federn! Die Arbeit ist ja so ziemlich gleich!
Ich fahre auch RFT Reifen (19 und 17 Zoll) und habe immer einen leicht höheren Luftdruck als angegeben!!!
Die Angaben sind ja bereits für RFT Reifen....damit werden die Autos ja schliesslich auch ausgeliefert!
Verstehe deinen Beitrag hier nicht ganz.....
Wir haben schon eine "Liste" mit vielen Handys, die funktionieren und in welchem Umfang, oder eben nicht!
Zu deiner einen Bemerkung; ich habe ein Nokia 6300 und alle Nummern auf dem Handy und nicht der SIM und das Telefonbuch wird übertragen ans Auto
Ich glaube nicht das es passt! Die Sitzmulden sind links wie rechts sehr weit innen, so dass du da keinen weiteren Kindersitz dazwischen bekommen wirst!
Ich habe eine Römer-Babyschale drin und bekomme nicht mal die Mittelarmlehne runter (knapp), so weit steht der in der Mitte!
ZitatOriginal von ango1987
Das dürfte nie und nimmer reichen.
Mit Bildern kann Dirk (nm335) weiterhelfen und zu den Kosten kann er u.a. sicher auch was sagen!
ZitatOriginal von Martin320i
Kann man das M-Lenkrad von jeder Werkstatt einbaun lassen,oder muß da vomwas programiert werden?
Du willst einfach nur dein jetziges Lenkrad gegen das M-Lenkrad ersetzen?
Das kann jeder, selbst du!
ZitatOriginal von gertsch
bitte? also ich kann im audio menü des radios sehr wohl die PDC lautstärke einstellen.
die des blinkers natürlich nicht.
Das ist dann aber neu! Bei den "älteren" geht das definitiv nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Atlas100
Ich habe bei einem Händler der auch hier im Forum wirbt einen wirklich guten Preis in Höhe von 330€ bekommen....das ist dann auch wieder OK.
Grüße
Atlas
Namen!
ZitatOriginal von BMW-Mike
Ist beim Touring aber anscheinend nur mit Gewindefahrwerk möglich.
Na dann....
Damit kämst du deiner Wunschtieferlegung natürlich am nähesten!
Dann nimm doch einfach die Eibach Sportsline 45-50mm / 35mm
E20-20-014-03-22
Ich bin eh der meinung das die Eibach die höherwertigeren Federn sind! Es kann doch nicht sein, dass sich eine H&R Feder noch mind. einen guten cm mehr senkt als angegeben!