Beiträge von EvilMagics
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von SOYO-E90-330i
mal eine frage...
gibt es verschiedene Sportlenkräder?habe ein Sportlenkrad von 2005 drin...
aber es sieht aus wie dein neues nur mit silber-blende...
und es sieht nicht aus wie dein altes!ist ja komisch...
danke für die Fotos von den Sonnenblenden.
was passiert wenn man ausversehen hinten aufmacht...
würden sie wegfliegen?
oder sind sie richtig fest?Mein altes Sportlenkrad ist auch von 2005. Komisch. Dann hast du quasi das gleiche wie ich jetzt, nur mit der silbernen Blende, die ich vorher hatte!?
Die Blenden kann man ja frei untereinander tauschen.Wenn man hinten aufmacht passiert gar nichts! Die Sonnenblenden sitzen in kleinen Halterungen, welche in den inneren Rahmen geklebt wurden. Sitzt bombemfest! Die Scheibe steht also nicht im Kontakt zu den Sonnenblenden.
-
-
Zitat
Original von iviz
Bei den 6 Zylindern rüstet der BMW Händler dies nicht nach! (Siehe Forums Suche)
Ist von BMW nicht vorgesehen, egal ob mit oder ohne Bremsfunktion!Mit 30tkm und aus 12/05... für 25k... schau Dir den Wagen sehr genau an, für den Preis dürfte die Ausstattung sonst nicht üppig sein!
Stimmt, mein Fehler. Hab die Motorisierung übersehen. Für die 4 Zylinder kostet es etwa 450 Euro.
-
Tempomat nachrüsten ist überhaupt kein Problem. Am besten handelst du das gleich beim Kauf des Autos mit aus!
-
Echt geil!
Ich bin dafür, dass dein BMW nächstes Jahr wieder den Januar schmückt!
-
Zitat
Original von 01goeran
Danke!Ich liebäugel mit neuen Felgen, wenn meine jetzigen Reifen runter sind und das wird wohl nächstes Jahr soweit sein, denn dann werden die Reifen 5 jahre alt und haben gute 50tkm auf der Lauffläche.
Göran
WOW, gleich komplette neue Räder kaufen nur weil die Reifen abgenutzt sind! Das ist wie Geschirr wegwerfen, nur weil es schmutzig ist!

-
Zitat
Original von masterlorenz
danke !aber...die jungs scheinen viel unterwegs zu sein, die termine sind von 2007...

Ganz unten ist der Link zum Treff 2009
-
Zitat
bmw-treffen in schmalkalden??? wo kann man mehr erfahren? ist das ein forumstreffen?
gruss marioVersuch es mal hier!

-
Zitat
das hab ich meiner frau auch gesagt, nun muss sie ihn fahren und ich hab mein qp !!!