Beiträge von EvilMagics

Zitat

Original von skenic2003
    Ach doch?
    Wie funktioniert das denn dann? Weil es gibt ja nur ein Laufwerk...
    Dann müsste man ja die Navigation aktivieren, die Navi-CD rausnehmen und die Musik-CD reinlegen...
    Hat das Navi Business TMC?

Ja, es hat TMC.
    Richtig, du musst die Route berechnen lassen, danach kannst du die Navi-DVD herausnehmen und eine Musik-CD einlegen. Lediglich zur Berechnung bei neuen Routen, muss die Navi-DVD wieder kurz rein.

Dann rüste doch einfach die Ipod Schnittstelle nach oder den 6fach MP3 Wechsler.

Den Wechsler habe ich auch i.v.m. Navi Bus. und kann prima Mp3 hören und dabei das navi am Laufen haben.

Es gibt doch glaube ich sogar von BMW ein Nachrüstsatz um das Bussines zum Prof aufzuwerten.
    Aber ich denke auch das der finanzielle Aufwand nicht mit dem Nutzen aufzuwiegen ist.

Aber es gibt ja immer "Verrückte", die sowas nicht abschreckt! :D

Ja die Blenden vom M-Lenkrad und Sportlenkrad sind absolut gleich und können beliebig getauscht werden. Ich habe z.B. auch das Sportlenkrad mit der M-Blende.

Da mir der Performanceschaltknauf besser gefällt, habe ich auch nicht das M-Lenkrad nachgerüstet, sondern lediglich das alte Sportlenkrad gegen das aktuelle getauscht um nicht plötzlich Lochleder zu haben.

Es gibt noch BMW-Shop24.de

Aber auch bei Salesafter kannst du alles kaufen, auch wen es nicht im Shop zu finden ist!
    Einfach eine email schreiben!
    Oder du suchst dir einen von den zahlreichen BMW Autohäusern bei ebay und schreibst die an um dir ein Angebot machen zu lassen!

Ich dachte die Performanceanlage gibt es nur für den 325i aufwärts!