ZitatOriginal von masterlorenz
das hab ich meiner frau auch gesagt, nun muss sie ihn fahren und ich hab mein qp !!!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Schaut für einen Volkswagen gar nicht mal übel aus!
-
Zitat
Original von skenic2003
Ach doch?
Wie funktioniert das denn dann? Weil es gibt ja nur ein Laufwerk...
Dann müsste man ja die Navigation aktivieren, die Navi-CD rausnehmen und die Musik-CD reinlegen...
Hat das Navi Business TMC?Ja, es hat TMC.
Richtig, du musst die Route berechnen lassen, danach kannst du die Navi-DVD herausnehmen und eine Musik-CD einlegen. Lediglich zur Berechnung bei neuen Routen, muss die Navi-DVD wieder kurz rein. -
Wirklich schicker Flitzer!
-
Dann rüste doch einfach die Ipod Schnittstelle nach oder den 6fach MP3 Wechsler.
Den Wechsler habe ich auch i.v.m. Navi Bus. und kann prima Mp3 hören und dabei das navi am Laufen haben.
-
Es gibt doch glaube ich sogar von BMW ein Nachrüstsatz um das Bussines zum Prof aufzuwerten.
Aber ich denke auch das der finanzielle Aufwand nicht mit dem Nutzen aufzuwiegen ist.Aber es gibt ja immer "Verrückte", die sowas nicht abschreckt!
-
Zitat
Original von Noco
Hi!Bitteschön, hier ist ein Bild.
Der Hammer ist nicht nur der optische Unterschied. Insbesondere die Anfaßqualität ist im Vergleich zum Serienlenkrad um Welten besser. Ich bin froh, daß ich den Tausch (endlich) realsiert habe.
Jetzt bin ich aber etwas unentschlossen. Vor einem Jahr habe ich als kleine Tuningmaßnahme den serienmäßigen Schaltknauf gegen so einen originalen Shortdingsbums mit Titanapplikation getauscht. Ebenso den Handbremshebel.
Fäßt sich alles wunderbar an und sieht gut aus. Um den Innenraum halbwegs gleichmäßig zu gestalten bleibt jetzt einerseits die Variante, Schaltknauf und Handbremse auf M umzurüsten oder aber die Lenkradblende mit der entsprechenden Titanoptik zu wechseln. Letztere Variante ist sicherlich am preisgünstigsten und sieht natürlich auch sehr gut aus für meinen Geschmack.
Da muß ich mir noch eine Meinung bilden.
Habe ich das irgendwo richtig gelesen, daß die Lenkradblende vom Sportlederlenkrad auch auf das M-Lenkrad paßt?Ja die Blenden vom M-Lenkrad und Sportlenkrad sind absolut gleich und können beliebig getauscht werden. Ich habe z.B. auch das Sportlenkrad mit der M-Blende.
Da mir der Performanceschaltknauf besser gefällt, habe ich auch nicht das M-Lenkrad nachgerüstet, sondern lediglich das alte Sportlenkrad gegen das aktuelle getauscht um nicht plötzlich Lochleder zu haben.
-
Es gibt noch BMW-Shop24.de
Aber auch bei Salesafter kannst du alles kaufen, auch wen es nicht im Shop zu finden ist!
Einfach eine email schreiben!
Oder du suchst dir einen von den zahlreichen BMW Autohäusern bei ebay und schreibst die an um dir ein Angebot machen zu lassen! -
Zitat
Original von sunrise
Halloich habe den Sportendschalldämpfer von BMW-Performance drunter bauen lassen.
Der Wagen hört sich satter an und endlich ist die Heckschürze ausgefüllt. Doch erwarte keine Soundorgien. Der 318 (den ich auch habe) ist nun einmal kein 6 Zylinder.
Der typische BMW-Klang bleibt erhalten und wird ein wenig vom Klangvolumen unterstüzt.
Ich habe den Kauf nicht bereut.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Ich dachte die Performanceanlage gibt es nur für den 325i aufwärts!
-
Zitat
Original von Noco
Allerdings fürchte ich, jetzt Blut geleckt zu haben. Eigentlich brauche ich jtzt noch den M-Schaltknauf und Handbremshebel.Na nur gut das die beiden Sachen weniger kosten und relativ fix selbst gemacht sind!