Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen!
Beiträge von EvilMagics
-
-
-
Die einzelnen LED sind viel zu groß, damit wirkt das ganze extrem billig!
Sowas würde mir nie ans Auto kommen!
-
@André
Das kann ich nachempfinden.
Ich finde den Sonnenschutz von der Optik her schöner als getönte Scheiben.@gb
Wieso bald wieder einsetzen?? Die bleiben ganzjährig im Auto!
-
-
So es ist vollbracht!
Habe heute meinen Sonnenschutz für die Seitenscheiben und das Sonnenschutzheckrollo eingebaut.
Alles zusammmen 2 Stunden Arbeit mit viel Ruhe und lieber einmal mehr nachmessen bevor man bohrt!Mein Resümee: Von jedem machbar!
Ich habe schon viel an meinen Autos selbst gemacht und muss sagen, BMW macht es einem sehr leicht! -
Zitat
Original von infectedbrain
So ich habe mal beim Anbieter der gut aussehenden BL mit LED bezüglich Probleme mit BC nachgefragt, ob dese Widerstände eingebaut sind. Sind sie nicht. Heißt das dann es gibt in jeden Fall Probleme mit dem BC?Frag doch mal Andi330i!
-
Zitat
Original von 01goeran
Das klingt klasse!
Wenn Du nix dagegen hast werde ich die Anleitung dann mit in meine FAQ-Sammlung aufnehmen.
Göran
Ich glaube du hast es noch nicht in deine Sammlung aufgenommen, zumindest finde ich es nicht!
Ich werde mich am Samstag an den Einbau machen und wenn ich daran denke auch ein paar Fotos vom Einbau machen! -
Ist angekommen!
Habe ja gesucht, aber diesen Beitrag nicht gelesen! Aber trotzdem Danke, André!!
-
Servus miteinander!
Hat von euch schon mal jemand die Hutablage ausgebaut und hat für mich vielleicht ein paar Tipps die ich beachten sollte!
Will das Sonnenschutzrollo nachrüsten und musste heute feststellen beim Lesen der Einbauanleitung, dass die komplette Hutablage dafür erstmal raus muss!Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß Maik