ZitatOriginal von ap@bmw
Danke Göran, ich werde das mal prüfen.
Ich habe mal ein Angebot für 1500 Euro bekommen!
""
ZitatOriginal von ap@bmw
Danke Göran, ich werde das mal prüfen.
Ich habe mal ein Angebot für 1500 Euro bekommen!
ZitatOriginal von AlexE90
Soweit ich das weis reicht ein einfacher Druck auf den Knopf nicht aus um den Kofferraum zu öffnen. Es bedarf schon das permanente Drücken von ca. 3 Sekunden.Das ist den Erfahrungen nach recht schwer bei Einstecken des schlüssels oder beim Tragen des Schlüssels in der Hosentasche zu realisieren.
Grüße
Alex
Ich habe das schon geschafft! :tongue:
ZitatAlles anzeigenOriginal von keil-riemen
Deswegen fahre ich ja auch 225/35 R19 auf der VA und 255/30 R19 auf der HA. Eben einen originalen Radsatz von BMW!
AH.jetzt wird mir einiges klar .
Vielen Dank Für die info!
Aber originale BMW Felgen sind mir zu langweilig! Für die Kohle bekommt mann alles andere an felgen was es auf dieser erdenwelt gibt.
Langweilig!? :8o:
Nur gut, dass das Geschmacksache ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal von keil-riemen
Ich denke das 19er eine gute Mischung aus Optik und Komfort sind!
Ich bin zumindest mit meinen 19er RFT zufrieden!
Ich denke das 19er eine gute Mischung aus Optik und Komfort sind!
Ich bin zumindest mit meinen 19er RFT zufrieden!
ZitatOriginal von donkr
Bist du so nett, und postest mal die Links?
Hba leider per suche nichts gefunden ..
Ich bin mal so frei!
Es hat definitiv was!
Ich hätte aber bedenken, dass es mit der Zeit zu viel wird fürs Auge!
Egal wie du dich entscheidest, mach es mit Folie! Es sollte eine riesen Auswahl an Farben geben, um das passende Schwarz zu finden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Atlas100
Hi!
hab auch das "Problem" dass ich die Türen gerne in Leder dakota hätte.
Es gibt 2 - nein 3 Möglichkeiten:
1.) Alle vorhandenen Türen zum Sattler bringen - der bekommt das hin, wird aber mit ca. 400-500€ zu Buche schlagen.
2.) Auf e*ay gibt es einige Händler die Türverkleidungen anbieten - sind dann sicherlich gebraucht, aber meist in einem guten zustand.
Hier werden meist 400€ für alle 4 Türpappen aufgerufen.
3.) Kaufst du neu und koster 1700€ (haha - guter Witz)
Ich für meinen Teil werde mir wohl nächstes jahr die Variante 2 gönnen....
Grüße
Atlas
Dann würde ich aber den Sattler vorziehen!
ZitatOriginal von nm335
Warum um alles in der Welt bist Du eigentlich nur einen 318i gefahren wenn Du dir jetzt einen Porsche gekauft hast, da wäre ein M3 doch eher deine Kragenweite gewesen als dieser 318i.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde den Sprung auch etwas heftig!
Das sich der Leistungsanspruch so heftig ändern kann!
Aber statt eines Porsche Cayman, hätte ich den Schritt eher zum 335i Coupe oder M3 gemacht! Unter Porsche Fahrern hat man mit dem Cayman eh nur "Babystatus".
Aber schick finde ich ihn dennoch!
Also ich finde sie an deinem Auto nicht schlecht!
Ich hatte mal am Vectra welche und so ein Trottel meinte er könne sie bei mir abmachen und wohl für sich verwenden. Ging natürlich nicht so wie gedacht, so dass sie gebrochen sind.
Darauf musste ich sie auch abmachen und mir neue kaufen. Der Kleber ging allerdings damals problemlos ab. War eine zähe Masse, die wenn man mal einen Anfang hatte, einfach abzuziehen war! nur für den Fall, dass du deine abmachst!