Soweit ich es weiß, gehören die Scheinwerfer nach einer Tieferlegung neu eingestellt!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Zitat
Vermutlich das Gepäckraumpaket!?
-
Um RFT Reifen ab und wieder aufzuziehen bedarf es sehr viel Kraft. Wenn da der Reifenhändler zu übermütig war, kann man schon die Felge stark verletzen.
Ich habe mir meine Winterreifen damals bei ATU gekauft und auf meine BMW Felgen ziehen lassen (habe da gute Prozente bekommen), musste aber bei der Montage länger warten, weil der Typ in der Werkstatt meinte, meine Reifen solle ein anderer Mitarbeiter aufziehen, der wohl für RFT Reifen eine Schulung oder so hatte. Und der sagte dann auch, man soll RFT Reifen niemals hin uind her wechseln. Einmal wäre noch okay, weil dort viel höhere Kräfte aufgebracht werden als bei normalen Reifen.
Du solltest wohl besser deinen Reifenhändler wechseln!
-
Ich kann auch nicht so recht an einen Materialfehler glauben, wenn es alle Felgen betrifft. Die müssten ja dann tatsächlich auch alle 4 hintereinander vom Band gelaufen sein!
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Reifenhändler was verbockt hat.
Vorher haben die Felgen ja auch funktioniert und die Luft blieb drauf.
Hast du RFT Reifen aufziehen lassen? Die gehen straff drauf..... -
Zitat
Original von snowstrolch
wie komplettpreis?
mit Montage und lackieren?Ja, genau!
-
Update: Habe mal bei Salesafter nachgefragt.
Komplettpreis bei denen: 1699,99€
-
Im Winter fahre ich die Sternspeiche 159 mit 225er Conti TS810S. Mit dem Reifen bin ich sehr zufrieden und die Felge ist eine sehr dankbare Felge im Winter was die Reinigung angeht.
-
Einige von euch haben sich ja das M-Paket nachrüsten lassen. Könnt ihr mir mal einen Komplettpreis dafür nennen, den ihr dafür zahlen durftet?
Ich habe mir folgendes Angebot eingeholt, dass ich ein wenig überzogen finde!M-Paket inkl. Diffusor: 999,00 €
Lackierung: 1096,00 €
Montage: 490,00 €Komplettpreis: 2585,00€
Ich Trottel habe es nämlich geschafft trotz PDC ringsum beim Rückwärtsausparken gegen einen schmalen Pfeiler zu fahren, der erst vom PDC erkannt wurde, als ich dran stand!
Also erst *peng* dann *piep*Jetzt habe ich eine leichte Delle in der Heckschürze und einen Riss!
Und wenn man schon mal an der Heckschürze was machen muss, warum dann nicht gleich aufrüsten auf M-Paket!Danke für eure Infos!
Maik
-
Das hat schon jemand vor dir entdeckt!
-
Zitat
Original von neffets88
EvilMagicsWenn das so sein sollte, tut mir das Leid!
Habe nicht so genau gelesen - hatte das nur aus meinen E46-Zeiten noch im Kopf.Asche auf´s Haupt und weg . . . . . .
MfG
Dir muss das nicht leid tun! Fehler passieren!