ZitatAlles anzeigen
Aber die haben doch keine Lösung für den E90!?
ZitatAlles anzeigen
Aber die haben doch keine Lösung für den E90!?
Geil! Ich habs mir gleich 4 mal angeschaut!
ZitatOriginal von nm335
...ist ein "guter-Kunde-Bonus".
So wie ne Freikarte fürs DTM Rennen! :tongue:
Oh, die 335er unter sich gehen was trinken und die 320er werden ausgeschlossen!
Suche mal im Forum, das Thema wurde glaube ich zumindest schon mal behandelt.
So ohne weiteres geht es aber sicher nicht. Nur mit den Scheinwerfern ist es ja nicht getan. Z.B. fehlt dann noch eine Scheinwerferwaschanlage.
Aber wie gesagt such mal das Forum durch.
Was ich nicht verstehen kann ist, wenn solch eine Sache einem so wichtig ist, dann kauft euch doch gleich ein Auto was das alles hat!
Also SMS werden generell nicht angezeigt!!
Da sich dein Telefon mit dem Auto koppelt, jedoch die FSE nicht funktioniert, finde ich seltsam.
Wir haben hier im Forum einen Beitrag in dem alle funktionsfähigen Telefone aufgelistet sind, die hier bereits durch Forumsmitglieder getestet wurden. Schau da mal nach ob deins dabei ist. Wenn nicht, hat vielleicht ein Bekannter von dir eins das laut dieser Liste gehen sollte und so kannst du überprüfen ob es am Auto liegt oder am Handy.
Das bei deinem Handy ein Kopfhörer angezeigt wird ist schon mal gut, so erkennt dein Handy das Auto als Zubehör, ähnlich einem Bluetooth Headset.
Daran das es lautlos ist, kann es nicht liegen!
ZitatOriginal von nm335
Also hiermit dürfte wohl ich gemeint sein. Du machst hier ganz schön auf "dicke Hose", riskierst Du daheim auch so ne dicke Lippe???
Dann drück ich mich halt so aus.
Durch den Einbau der Eibach Federn fahre ich deutlich souveräner und mit einem besseren Fahrgefühl durch Kurven als mit den Serien M-Federn.
EIBACH selbst hat auf seiner HP ein Video mit einem E90 und vergleicht dort Serie gegen Eibach Federn gegen Eibach Komplettfahrwerk. Und selbst die kommen zu dem Ergebnis, dass gerade in Kurven ein deutliches plus an Sicherheit gewonnen wird. Höhere Geschwindigkeiten, weniger Seitenneigung. Beim Bremsen geringeres eintauchen der VA bzw. hochsteigen der HA!
ZitatOriginal von reen2004
ja...
Ich glaube dabei enstehen Kosten, die ich mit meinem 320d im ganzen Leben nicht haben werde!
ZitatAlles anzeigenOriginal von edo90
Hallo
wollte mal fragen, ob einer von euch die Rondell 0049 auf dem E90 hat.
Die hier: http://www.rondell.de/Schwarz_Matt-1-109.htm
Denkt ihr die stehen dem E90? Was hält ihr von den Felgen?
Gruß
Schicke Felge, die einem E90 sicher gut stehen werden.