In diesem Forum wird dieser "Tuner" nicht mehr glücklich!
Alles sehr suspekt! Genau so wie Hanspeter!
Markus, ich glaube diesen Beitrag kannst du schliessen! Das Forum hat kein Interesse!
In diesem Forum wird dieser "Tuner" nicht mehr glücklich!
Alles sehr suspekt! Genau so wie Hanspeter!
Markus, ich glaube diesen Beitrag kannst du schliessen! Das Forum hat kein Interesse!
Als ich noch Hardcore-Pendler war und quasi jeden Kilometer auf der Autobahn zurück gelegt habe, hatte ich gut einen Liter weniger auf 100km! Jetzt kommt immer mindestens noch ein ca 20% anteiliger Stadtpart hinzu und schon steigt des Durchschnittsverbrauch rasant an!
Ich will gar nicht davon reden, wenn ich mal eine komplette Tankfüllung im Stadtverkehr lasse!
Macht euch keine Sorgen, wegen dem Verbrauch. Und vergleicht euch schon gar nicht mit anderen! Es ist immer ein Zusammenspiel von Fahrer, Wetter und Fahrstrecke.
Der 320d ist im Vergleich zu anderen Marken ein kleines Sparwunder bei respektabler Leistung!
Ich hatte das auch mal bei Fulda Reifen drinnen, ebenfalls um das Abrollgeräusch zu senken. Hat auch ein wenig funktioniert, aber das Reifengas hat mir immer ein gewisses Gefühl der Ohnmacht gegeben....ich musste nämlich immer zu ATU zum überprüfen des Luftdruckes. So fahre ich lieber selbst immer zur Tanke und senke und hebe den Luftdruck nach belieben! Ich verzichte also ab jetzt immer darauf!
ZitatOriginal von moped-06
hätte ich das gewusst
dann hätte ich ein foto vom orginalzustand ein geschickt
Jetzt sei mal nicht so!! Es liegt sicher nicht an deinem Fahrzeug, sondern wohl eher am Gesamtbild! Es sind halt eben Bilder dabei, die vom Gesamteindruck mehr hermachen!!
Sei ein guter Verlierer und freu dich über 12 schöne Autos an deiner Wand plus deinen in Original vorm Haus!!
Schöne Auswahl! Ich freu mich schon auf den Kalender!!
ZitatOriginal von Dragos
Moin moin,
Markus wolltest du uns heute nicht sagen wer wie viele punkte hat?
Muss gleich los fahren und hoffentlich brauche ich nicht bis heute abend warten :d
Bis heute kann jeder seine Punkte abgeben!!! Es sei denn, das hat schon jeder gemacht, dann könnte Markus das Geheimnis bereits lüften!
Ein Kumpel von mir fährt auch Nicht-Original-BMW-Stahlfelgen mit BMW-Radkappen! Ich denke also, die Radkappen passen immer und ich muss sagen es gibt wirklich schicke Radkappen von BMW!