ZitatOriginal von reen2004
ich fahre so ca 20.000 km im jahr und meistens auch nur privat...
Mit dem M3???
ZitatOriginal von reen2004
ich fahre so ca 20.000 km im jahr und meistens auch nur privat...
Mit dem M3???
EIN TRAUM!!
(Ich finde nur die Felgen ein wenig zu breit für den Reifen, zumindest an der VA)
Die Diskussion sollte hier beendet werden bevor sich noch jemand auf den Schlips getreten fühlt!
Fakt ist, §17(2) Satz1 StVO sagt klar und unmissverständlich aus "mit Begrenzungsleuchten (Standlicht) allein darf nicht gefahren werden"! PUNKT!
Dem trägt auch die BKatV Rechnung in dem sie eben genau diesen Satz "nur mit Standlicht" aufgreift und mit 10 Euro Regelsatz versieht.
Die VwV-StVO lässt zu diesem Thema verlauten "...vielmehr ist auch darauf zu achten, dass nicht
1. Standlicht vorschriftswidrig verwendet wird, ...
Und allein das zählt, weil sich jeder Polizist genau darauf beruft und euch zur Kasse beten kann und darf! Oder man erwischt einen Netten und er beruft sich auf das Oppurtunitätsprinzip und belässt es bei einer mündlichen Verwahrnung!
Und nun Schluss.....
ZitatOriginal von tom1106
Laut Anzeige ist der E90 mit DPF => Dann hat er einen nachgerüsteten DPF drin.
Sind die so gut wie die Orginalen?
Wenn es nicht ein "Tippfehler" aus Unwissenheit ist!
Es gab mal eine Zeit lang viele "Rückrufaktionen" wegen nicht funktionsfähiger DPF! Aber selbst wenn du einen nachgerüstet hast und dieser der Umwelt nichts bringt, dann wenigstens deinem Geldbeutel, weil du ein paar Euro für die Kfz-Steuer sparst.
Aber wenn du dich nach solch "alten" E90 umschaust, dann findest du sicher noch einige mehr, die dann ab Werk einen DPF haben!
Ist quasi einer aus den ersten Produktionsmonaten. Da hat BMW noch keinen Dieselpartikelfilter verbaut!
ZitatOriginal von timo832000
Ein Wechsel auf Automatik fällt mir schwer, schließlich bin ich 25 und nicht 50. - Nein Spass bei Seite, ich schalte gerne und ehrlich gesagt, habe ich es noch nie mit Automatik versucht.
Gruß
Timo
Du solltest die Automatik unbedingt mal testen! Gerade bei leistungsstarken Autos, sehr empfehlenswert! Und mit Schaltwippen am Lenkrad kannst du ja auch zusätzlich schalten!
Auch ich kann dir nur mind. die 18er ans Herz legen! Habe jetzt im Winter wieder meine 17er drauf und finde die zu klein für den E90!
ZitatOriginal von Andi330i
Hi Andre musst aber aufpassen net das mit deinem auto für andere sachen werbung gemacht wird, hatte auch schon probleme damit.
Gruß Andi
Na nur gut, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss!
Wieder eine Sorge weniger!
Nicht schlecht! Muss ein gutes Gefühl sein, das Aushängeschild eines Tuners zu sein!
Klasse! Freu mich drauf!