Bewertung ist raus!
Ich muss schon sagen, da sind einige Fotos dabei, die haben Starfotografqualitäten!!
Ich schäme mich ja schon fast für mein Foto....
Bewertung ist raus!
Ich muss schon sagen, da sind einige Fotos dabei, die haben Starfotografqualitäten!!
Ich schäme mich ja schon fast für mein Foto....
Ich freu mich auch schon voll drauf!
Ich hoffe nur, es kommt nicht zu dem Problem, das insgesamt weniger als 12 Autos gevotet werden!
(Dann bin ich dafür, dass die restlichen Monate mit meinem Auto belegt werden! :tongue: )
ZitatAlles anzeigenOriginal von 01goeran
Kurzes Update:
Seit dem ist es nicht mehr aufgetreten, auch wenn ich anrolle und ihn dann anlasse.
Werde es jetzt noch eine Weile beobachten und hoffe das es nicht mehr auftritt.
Göran
Das Problem hatte ich ja auch schon, und bei mir trat es auch nur sporatisch auf, mal mehr, mal weniger! Lass dich also nicht davon blenden, dass es jetzt wieder funktioniert.
Ab zum Freundlichen.
Bei mir wurde auf Garantie die gesamte dafür zuständige Elektronik gewechselt. Weil es damals kurz vor Ablauf der Garantie war, hatte ich auch nachgefragt, was gewesen wäre, wenn ich keine Garantie mehr gehabt hätte. Mein Freundlicher hat da nur gemeint, dass man sich bei dem Problem auch so sehr kulant gezeigt hätte.
ZitatOriginal von Nyc
Möcht meinen auch noch ein wenig den Erdboden näher bringen.
Sportliche Fahrwerksabstimmung hab ich schon serie und einbauen wollt ich die Eibach ProKit 30/25.
Kann ich da im Sommer Probleme mit meinen Felgen bekommen?
Sind org.BMW 19Zöller mit 225/35/19 und 255/30/19 ET34.
Und was für Spurplatten könnt könnt ich hinten draufmachen ohne das ich bördeln muss?
Also mit der Tieferlegung bekommst du sicher keine Probleme. Und was Spurverbreiterungen angeht, hast du auch noch Luft. Was genau möglich ist, können dir aber unsere "Experten" hier im Forum genauer ausrechnen, oder du misst nach Einbau des Fahrwerkes selber mal nach. Aber bördeln musst du sicher nicht automatisch.
ZitatOriginal von VA_E92
Wenn es möglich ist, würde ich ein Bild von einem Cabrio schicken welches ich mal probe gefahren bin. Besser als wenn gar kein Cabrio dabei ist oder
Ich finde, es sollten nur Autos in den Kalender, die auch einem Forumsmitglied gehören!
Hat sich mal jemand einen originalen BMW Wagenheber für den E46 gekauft? Weiß jemand was der kostet?
Habe damit bisher immer die Räder an meinem E90 gewechselt, aber da ich mir den bisher immer ausgeliehen habe und nie einen eigenen hatte, will ich mir den jetzt mal zulegen.
Ich kann zum Komfort auch nichts negatives sagen. Ich habe zwar das Serienfahrwerk aber dafür RFT Reifen und bin voll zufrieden.
Ich finde einfach, dass die 19er bei den großen radhäusern am meisten hermachen!
Tolle Ausstattung mit allem was das Herz begehrt, nur bei der Farbe/Farbkombination Innenraum bin ich nicht ganz so überzeugt.
Ich hoffe du hast noch schöne Sonnentage, um oben ohne genießen zu können.
Schöne Winterfelge!
(Fahre ich auch :8): )
Nicht 25m! Es sind 50 Meter!!!!!