Beiträge von EvilMagics

Zitat

Original von wat
    Nach meinem Wissen ist die kleine Version der 4 Zylinder auch bei 6 Zylinder-Modellen nachrüstbar.
    Alternativ könntest sonst auch nen Tempomaten aus dem Zubehör nehmen.

PS: Das mit dem autom. Abstand halten auf der AB ist nen Gerücht!!! LEih Dir mal so nen Auto und stell ABstand gemäss StVO ein: Du wirst Dich wundern, dass Du kaum vorankommst, weil das Ding dauernd bremst. Ich wollt das Ding nicht mal geschenkt im Auto haben!!!

Abstand laut StVO sollte ja auch bei 1/2 Tachoabstand liegen. Bei 160km/h auf der Autobahn sind das nunmal 80m! ;)

Ich finde auch das die Felgen klasse aussehen. So mit dem "Halb"chrom passen sie super zu deinem schwarzen Auto. So hast du Chrom, wie bei den Fensterleisten ringsherum und schwarz, wie beim Auto! Klasse!

Zitat

Original von nm335
    Danke für die "Blumen" Maik. :)

Ich habe so ne fast 7 Jahre alte Sony Digicam und bekomme einfach keine richtig scharfen Bilder hin.
    Wenn ich mein Auto am WE mal wieder wasche werde ich es nochmal versuchen, vielleicht kann ich auch noch eine andere Kamera besorgen.

Ich kenne das Problem von meiner DSC P52. Die dürfte auch ähnlich alt sein! ;)

Zitat

Original von nm335
    Wie gesagt nehme ich auch einen Kalender, ein Bild werde ich allerdings keines einsenden, da ich in Sachen Fotografie absolut talentfrei bin und keine vernünftigen Bilder zustande bekomme.

Ich würde es schade finden, wenn deiner nicht zur Auswahl stände!

Zitat

Original von donkr

1. Man kauft sich einen Wagen nicht neu, wenn jeder Kunde damit bevor man den teuer bezahlten wagen überhaupt sieht, damit rumfährt.
    Alleine der Wertverlust bei den ersten 50km ist enorm.
    2. Wenn du schreibst "der geht ganz gut" kann wohl davon ausgehen, dass du das Gas nicht nur angetippt hast und bei 2500 geschaltet hast.

Würde ich wissen, dass ein Kunde meinen neuen vor mir Progefahren ist, würde ich den Wagen nicht bezahlen und einen wirklich neuen verlangen, weil er das in dem Moent nichtmehr ist. Sorry, das hat nichts mit dir zu tun, möchte dich auch nicht angreifen aber über so etwas kann ich mich echt nur aufregen X(

Es geht ja hier nicht um deine Fahrweise, oder dass du etwas falsch gemacht hast scubafat!
    Wenn ich mir ein neues Auto bestelle und das wird vorher von anderen Kunden bewegt, hätte ich auch ein kleines Problem damit!
    donkr wollte ja nur darauf hinaus, dass man Kundenfahrzeuge nicht anderen als Probewagen anbieten sollte. Wenn es natürlich ein Vorführer ist oder wird, dann passt das alles ja soweit.

Also, ich nehme auch einen Kalender!!!

Ich würde es aber schöner finden, wenn alle ihre Kennzeichen so belassen und es dann so gedruckt wird, oder unser lieber Admin sich die Mühe macht und bei allen die Bilder so nachbearbeitet, dass dann "e90 Forum" drauf steht. So das es bei allen Autos gleich ausschaut.

Maik