Kenne die Farbe auch nicht live aber sieht auf den Bildern gar nicht so schlecht aus.
Preis geht denke ich auch in Ordnung.
Beiträge von EvilMagics
-
-
Ich finde Preis-/ Leistungsverhältnis ganz gut!
-
wie wärs mit marktplatz
deshalb mach ich hier mal zu -
Schau mal bitte am B-Holm auf der Fahrerseite, welchen Luftdruck du bei deiner Reifenkombination fahren sollst! Ich kann mir nicht vorstellen, dass da 2 und 2,1 bar stehen!
Und wie schon gesagt, nach jedem Wechsel oder Anpassen des Luftdruckes ist das ganze System wieder zu resetten! -
Es gilt aber wohl für Motorrad u Motorrad! Also wenn man zwei hat!
-
Klasse Auto! Motor, Farbkombination, Ausstattung und xDrive sind super! Schade, dass er kein M-Paket hat!
Aber viel Spaß damit!!!
-
etzt fällt mir aber auf das wenn ich mein Auto starte kurz die Reststrecke bis zum nächsten Ölwechsel mit 23000km und Datum 01/2013 angezeigt wird.
Wenn ich über idrive das ganze ankucke aber eine Reststrecke mit 30000km und Datum 12/2013 angezeigt wird.
Bist du dir sicher, dass mit 23.000km und 01/2013 der Ölwechsel gemeint ist!? In dem kleinen Display wird der nächst fällige Service angezeigt. Das muss nicht der Ölwechsel sein! Schau mal im iDrive zu welchem Zeitpunkt andere Service anstehen! -
Ist eben immer eine Frage des Fahrprofils. 55.000km sind aber durch aus im Rahmen! Aber du hast es ja eh schon geklärt! Viel wichtiger und schöner für dich ist ja, dass die Bremsen nun neu sind!
-
-
Bei deiner Farbe geht es von der Form eh leicht unter! Ich finde man kann darauf verzichten! Aber wenn du den ursprünglich wolltest, dann versuche den zu tauschen und zahl eben noch was drauf!