Kein schlechtes Auto für einen alten Mann!
Die Farbkombination sieht super aus und beim Motor kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
Viel Spaß damit!
""
Kein schlechtes Auto für einen alten Mann!
Die Farbkombination sieht super aus und beim Motor kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
Viel Spaß damit!
Willkommen bei uns im Forum!
Die alten Felgen haben schon zum Konzept gepasst! Aber die 313er werden das Auto hochwertiger aussehen lassen!
Danke fürs Foto!
Wie ich es mir schon gedacht habe! Sehr sehr knapp! Aber die Brille scheint ja trotzdem zu halten!
Alles anzeigenHallo!
Also mein Navi-Pro mit Festplatte (Fz. BJ 07/2009) zeigt mir mit meinem LG Windows Phone 7 unter dem Menüpunkt "Nachrichten" die empfangenen SMS-Nachrichten an.
Wie bei den News/Wetter/usw. aus BMW-Online oder Mails werden die SMS-Nachrichten vorgelesen.
Bei einer eintreffenden SMS meldet sich mein Telefon in Form eines Anrufes und fragt, ob es die SMS vorlesen soll. Bei ankommenden Nachrichten im Windows-Live-Messenger werde ich ebenfalls in dieser Form benachrichtigt.
Gruß
Chris
Dann hängt es wohl vom Handy ab! Mein iPhone macht den Spaß nicht mit!
Desweiteren habe ich heute noch das Brillenfach vom X1 eingebaut, passt perfekt rein, allerdings ist es leider nicht allzu groß.
Passt da überhaupt eine Sonnenbrille rein!? Sieht verdammt flach aus! Machst du mal noch ein Foto mit Brille darin!
Aber es passt natürlich prima zum dunklen Himmel!
Das Auto hat noch voll Garantie. Da würde ich es denen auf den Hof stellen, mir ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug geben lassen und erst wieder kommen, wenn die das Problem gelöst haben!
Hier geht es ja nicht nur um die schlechte Optik sondern auch um deine Sicherheit!
BMW füllt immer das 5W30 ein. Natürlich mit LL04. Die aber auch das 0W40 an mit LL04. Danach muss man aber explizit verlangen.
Ich finde es schon sehr komisch das Castrol plötzlich keine LL04 Freigabe mehr für dieses Öl hat!