Beiträge von EvilMagics

Andi

Wie lautet denn der Hersteller deiner Rückleuchten und wieviel hast du dafür gelöhnt und wo hast du die bestellt?

Mir gefallen die echt gut! Sehen nur leicht dunkler aus, als die originalen Blacklines und damit wären sie für meine Farbe zu dunkel.

Im übrigen denke ich, dass die Rücklichter vom Facelift eine komplett andere Form haben werden und dann nicht mehr bei unserem passen!

Zitat

Original von e_90
    erstaunt mich wegen der schawcher Resonaz. Ok ich hab gesehen es müsste in eine andere Kategorie aber das alleine kann es ja nicht sein

Keiner da er Interesse hat?

Ich glaube 300 Euro sind für die meisten zu viel. In Zeiten mit ebay, kommt man da teilweise schon günstiger dran!

Bei mir war es heute soweit!
    Ich bin bei meinen Eltern und habe mir den ganzen Tag Zeit genommen mein Auto mit den Produkten von Meguiar's zu verwöhnen!

- das Waschen mit dem NXT Car Wash und dem Microfibre Wash Mitt (Waschhandschuh) kann ich jedem nur empfehlen. Ich habe schon vieles probiert, aber diese Kombination hat mich überzeugt. Leichtes reinigen mit perfektem Ergebnis! Ich glaube mein Auto hat vom einfachen Waschen noch nie so gestrahlt. Selbst Insekten gingen dank des Waschhandschuhs spielend leicht ab!

- danach habe ich das Auto mit dem Quick Clay Detailing System behandelt. Dank der Knete hat man nochmal ein wenig Schmutz von Auto bekommen, den man vorher nicht sehen konnte. Aber es ist schon ein enormer Zeitaufwand, sich mit der Knete über das ganze Auto zu arbeiten! Aber danach ist der Lack super glatt!

- Anchließend habe ich alles versiegelt mit dem NXT Tech Wax und habe dafür die Even Coat Applicator Pads benutzt! Spielend einfach! Super Glanz, selbst auf meinem hellem Fahrzeug! Auspoliert habe ich das ganze mit einem Supreme Shine Microfibre Tuch.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Wirkung des Wachses lange hält und die nächsten Wäschen, damit abgetan sind, dass ich das Auto mit dem NXT Car Wash wasche.

FAZIT: Meguiar's Produkte sind klar teurer als vieles andere auf dem Markt, aber ich bereue den Kauf bisher in keinster Weise und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein klarer Favorit ist der weltklasse Waschhandschuh!