Der Wechsler ist ein CD Wechsler....also keine DVD!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Also, wenn ich das Lenkrad habe, kann ich es einfach gegen das M tauschen und der Airbag passt!? Dafür braucht man doch sicher keine Werkstatt!? Oder muss da was programmiert werden?
-
Du willst dir wirklich rote Leisten ins Auto machen?
Meine Meinung: GEHT GAR NICHT!
Tipp: Schwarz glänzend, Pianolack
-
Die TN6 passt sowohl farblich als auch vom Design wesentlich besser zu deinem E90!
-
Definitiv nicht original BMW!
-
$ Rohr-Duplex finde ich zu viel! Wenn Duplex, dann eine 2 Rohr-Anlage wie bei den 335er Modellen! Oder gleich "nur" eine Doppelrohranlage!
Aber das ist halt Geschmackssache!
-
Zitat
Original von Black Warrior
Anruf bei der Kundenbetreuung ergab folgendes:
alle Laufwerke ab 10/2005 sind mp3-fähigMeiner ist 09/2005 und ist MP3-fähig! Zumindest der Wechsler, ich glaube vorne das Laufwerk habe ich dahingehend noch nie getestet!
-
-
Da könnte man fast meinen, die BMW-Software basiert auf Windows!
-
Zitat
Original von ango1987
Ist es nicht so, dass eher breitere Reifen schneller den Rillen nachfahren?!
Das kommt auf die Rille an!
Klar man merkt es am meisten, wenn der Reifen in der Breite der Rille entspricht. Dann läuft der Reifen links und rechts an der Rille und man "steckt" dort fest.Habe ich jetzt aber einen Reifen der breiter ist als die Rille, kann er schon mal nicht darin laufen. Oder habe ich eine breitere Spur, als die beiden Rillen auseinander sind, dann läuft auch nur max ein Reifen dieser nach und das Phänomen wird auch reduziert!
Also kann durchaus ein breiterer Reifen Abhilfe schaffen!Ich fahre im Winter 225er in 17Zoll RFT ringsrum und im Sommer 225/255 als 19er RFT und kenne das gar nicht! Er läuft keiner einzigen Spurrille nach!