Sieht insgesamt "frischer" aus. Aber mit der Front kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Vielleicht solltest du doch mal der Anzeige der Gänge vertrauen!
Wenn du dein Auto in der Stadt im 6. Gang bewegst, fährt er bei der Motorleistung immer mit höheren Verbrauch! Zumindest beim Beschleunigen solltest du mind. einen Gang tiefer ansetzen. Mir kommen 9,1 Liter schon viel vor! -
Ich kenne 18er mit und ohne RFT und kann dort mit Serienfahrwerk keinen großen Unterschied feststellen. Also wenn du RFT Reifen haben magst, dann kannst du die meiner Meinung nach bedenkenlos kaufen.
Ich selbst fahre 19er RFT im Sommer und 17er RFT im Winter und bin voll zufrieden!
Maik
-
Schönes dezentes Auto mit super schönen Felgen!!
Mein Glückwunsch!
Gruß Maik
-
JA!
Du kannst die reifen problemlos fahren! Hat alles seine Ordnung! -
-
Anmelden wird sicher funktionieren. Die Frage ist nur, ob das Telefonbuch volständig unterstützt wird und im Auto angezeigt wird. Aber dafür haben wir hier auch einen Thema. Schau einfach mal nach, ob dein Handy dabei ist!
-
In meinem Fall sind es nur die Radiosender und die Klimaautomatik. Im Navi bleibt das Adressbuch erhalten. Mehr ist mir zumindest nicht aufgefallen! :tongue:
-
Also ich habe jetzt knappe 63000km auf dem Tacho und beide Bremsen halten noch 40000km!!!
-
Schöne Farbe!
Nur die Felgen könnten etwas schöner sein!