Beiträge von EvilMagics

Also mein 320d ist laut Tacho schon knappe 245km/h gelaufen.
    Ich habe mit Sommerriefen mein "Limit" auf 240km/h gestellt und da macht es auf der A9 ab und zu schon mal *ping*, weil ich diesen Wert überschreite!

Mir ist klar, dass es leider keine echten 245 sind! :( Aber reichen tut das auch!

Für die BMW-Fahrer, wo der 20i nicht reicht, bietet BMW ja nun extra einen 25i, einen 30i und sogar einen 35i an!
    Das finde ich fair! ;)

dino74
    Für dich hat BMW sogar noch einen im Programm, den sie das M voran stellen! Dann hast du deine Rakete. 18i und 20i sind nunmal die Einsteigermodelle.
    Ich sehe keinen Fehler bei BMW und schon gar nichts, für was die sich schämen sollten.

Maik

Also ich habe mein Auto mit 15000km gekauft. Jetzt habe ich 62500km auf dem Tacho. Seit her hatte ich folgende BMW-Kosten:

- bei 33634km Ölwechsel + Wechsel Bremsflüssigkeit - 237,98€
    - bei 60712km Fahrzeugcheck + Tausch Mirkrofilter - 142,23€

Das war es!!!!! Also bis 60000km Gesamtkosten von 380,21€

Laut Service Heft wurde auch in den ersten 15000km nichts weiter gemacht in Sachen Service!
    Der nächste Besuch bei BMW steht in 11000km an für einen Ölwechsel.

Das Auto ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.

Somit liege ich bis 60000km bzw. 3 Jahre weit unter den 650€!

Gruß Maik

Ich hatte den ersten Ölwechsel bei 34000km. Jetzt habe ich bereits 62500km :( auf dem Tacho und der nächste Ölwechsel wird in 11000km angezeigt. Also bei ca. 73000km. Damit würden zwischen dem 1. und 2. Wechsel 39000km liegen.

Servus und Willkommen!

Seh ich das richtig, dass du dein Auto komplett lackieren willst?

In deinem Fall würde ich die Nieren so lassen. So setzen diese sich wenigstens noch ein wenig ab und dein Auto sieht nicht wie ein schwarzer Klotz da.
    Für meinen Geschmack sind die schwarzen Felgen auf dem schwarzen Auto schon zuviel. Sie wirken dadurch nicht ausreichend.

Aber Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinader.

PS: In weiß gefallen mir die E9x nur zusammen mit dem M-Paket!