Beiträge von EvilMagics

Wie gesagt, ich habe den Satz Räder so komplett bei BMW gekauft. Da waren die RFT nun mal dabei. Und zum anderen bin ich schon bei einem e90 ohne RFT mit 19ern mitgefahren und bin der Meinung, das eben bei dieser Reifengröße und dem damit verbunden niederen Querschnitt kein spürbarer Unterschied im Komfort da ist!
    Letztendlich ist es sicher in erster Linie eine Geldfrage! Ich mag gar nicht daran denken, dass ich irgendwann mal 4 neue Reifen brauch! Dafür könnte ich nämlich auch schön in den Urlaub fliegen!

Gruß Maik

Zitat

Original von Andi330i

EvilMagics : Kannst sie doch jetzt schon drauf machen oder, kommt doch kein schnee mehr. Hab meine schon seit mitte januar drauf :D

Ich weiß, dass du deine schon ewig drauf hast!!! :D

Aber ich komme vor Ostern nicht zu meinen Eltern, wo ich die Räder im Keller eingelagert habe!
    Aber ich bin froh, dass die da liegen, sonst hätte ich die auch schon seit 3 Monaten drauf, so genial wie das Wetter immer war.
    Aber wer weiß schon wie das Wetter ist und wird! Hier in München könnt es immer mal noch schneien...

Zitat

Original von BennyTurbo

Wie sind die Stoffsitze bei BMW ? Ich fahre derzeit noch einen Audi A4 Avant BJ 2004, bin daher bei BMW Ausstattungen nicht so fit. :P :baby:

Würde mich über Antworten freuen...
    Danke und Gruß, Benny

Nimm nicht die Seriensitze! Wenn es eins an meinem gibt, mit dem ich nicht zufrieden bin, dann sind es die Sitze!
    Die Sportsitze sind um klassen besser, gerade auf Langstrecken!

Gruß Maik

Zitat

Original von Andi330i
    Hi, ja werd die M6 Felgen auf jeden Fall bald wieder drauf machen, aber lieber die 19" M3 Felgen als 17" Winterräder fahren oder?

;( Ich fahre bis Ostern noch mit 17" Winterrädern durch die Gegend! Aber ich zähle schon die Stunden, bis die 19er wieder drauf dürfen! 8)