Wegen einer Unwucht hätte ich ich da keine Bedenken. Würde sie nur so weit anschleifen, dass die wieder flach aufliegen
Beiträge von EvilMagics
-
-
Autos kaufen kann man da zu recht fairen Preisen. Hab dort im Januar meinen 325d geholt und im März noch den 116d. Zum Service fahre ich allerdings woanders hin!
Bis zur Unterschrift im Vertrag ist man dort König, danach fällt man "hinten" runter -
Klugscheißer. Im ersten Post stehen weder Daten zum Motor, noch Erstzulassung, die eine Tendenz bezüglich des Motors zulassen würden. Also spar dir das
hutzliputz
Viel Spaß mit dem schönen Auto. Aber den scheinst du ja zu habenSei mal bisschen "neutraler" bei deiner Wortwahl..., war eine Antwort auf deine Frage, nicht mehr und nicht weniger
Wenn ihr Zwei einen Ringrichter braucht.... -
Einfach nur geil!
Schnell wie die Feuerwehr!
-
70tsd. Dann haben sich meine aber schnell abgefahren oder?
Schau mal in meinem Fahrzeugthread, da sind Bilder der Hinterreifen. Man sollte es dann doch nicht so auf die Spitze treiben, wie ich das getan habe! -
Hallo,
ich habe einen 318i baujahr 2008 gekauft Mai 2011 mit 29000KM im moment hat das auto 36000 Km drauf und lat anzeige 11/2011 service fällig.
Heute hab ich einen Termin bei nem bmw hndler gemacht und den schlüssel einlesen lassen.es müssen bremsflüssigtkeit , fahrzeugcheck, mikrofilter, motoröl, standard umfang
kostenpunkt 360 eur.ist der preis ok oder zuviel vielen dank für die antwort
Nicht vorgestellt, SUFU nicht benutzt?
Preis klingt gut..
Ich habe es mal passend verschoben!
Hier findest du auch andere Preise und kannst selbst vergleichen! -
Ja Performance! Carbon sieht aber sicher auch gut aus wenn die Qualität passt
-
Schau dir einfach meinen alten E90 an! Wenn ich damals original BMW Carbon Spiegelkappen bekommen hätte wären die auch noch dran gekommen.
-
Das ist ein gutes Angebot! Wo hast du das denn her? Gern auch per PN. Ich Brauch für den Sommer auch 4 Neue und hatte mir eigentlich vorgenommen auf NonRFT zu wechseln. Erhoffe mir von den dann leichteren Reifen auch einen geringeren Verbrauch. Wirklich unzufrieden war ich aber mit den Bridgestone RFT nie. Waren über 70000km drauf.
-
Respekt! Geiler Umstieg! Viel Spaß mit der Rakete