Radialspeiche 190!!!
UND SO schwer lassen die sich gar nicht putzen!
Die haben eben den Vorteil, dass sie innen dunkel lackiert sind!
""
Radialspeiche 190!!!
UND SO schwer lassen die sich gar nicht putzen!
Die haben eben den Vorteil, dass sie innen dunkel lackiert sind!
Sooo....
Meine haben nun ein paar Stunden Leuchtdauer auf dem Buckel und gestern bin ich 3 1/2h damit durch die Nacht gefahren (Autobahn).
Das Licht ist merklich weißer! Es sieht auch schöner aus, ABER von der Ausleuchtung habe ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft!
Es ist schon einen ticken besser als bei den alten Brennern, aber der WOW-Effekt ist zumindest bei mir ausgeblieben!
Mein Fazit: Wenn ein Austausch auf Grund eines Defektes ansteht, sollte man ruhig ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und auf die Osram wechseln, aber wenn die alten Brenner noch ihren Dienst verrichten, lohnt sich meiner Meinung nach der Wechsel nicht!
Oder wie bei der Porsche Edition Acid Green. Wenn du diese Farbe noch wo anders einbringst! Bremsanlage z.B.
Ansonsten würde ich wohl zu schwarz tendieren
Alles anzeigenKommt drauf an:
Bis zum Facelift bzw dem neuen Navi mit Festplatte, gab es noch 2 Favoriten-Tasten am Lenkrad.
Hier sind verschiedene Ausfürungen zu sehen, du musst eben die passende kaufen wenn nicht vorhanden.
Danke für deinen ernst gemeinten sachlichen Beitrag!
Ich habe einfach den Reifen demontiert, dann kommt man leicht dran
Das Rad hatte ich auch ab!
Dann muss diese Klappe beim E92/E93 größer sein als beim E90/E91!
Meine ist ca. 10x10cm und dann auch nicht direkt hinter dem Scheinwerfer sondern viel zu weit rechts bzw. links. Somit bleibt die Scheinwerferklappe zur Hälfte verdeckt!
Ich habe meine eben verbaut! Einfach und schnell ist aber anders!
Die Serviceklappe im Radhaus ist ja eine prima Idee, ist nur doof, wenn die so klein ist, dass man gerade mal ansatzweise erkennt, was sich dahinter verbirgt! Arbeiten nur durch diese Klappe kann man vergessen!
Ich musste die Radhausverkleidung im oberen Bereich lösen und diese nach unten biegen um wenigstens halbwegs an den Scheinwerfer zu kommen.
Das kompliziertes ist allerdings den Deckel des Scheinwerfers zu lösen (4 Schrauben). Man muss sich wirklich arg verbiegen um an die "versteckten" Schrauben zu kommen.
Der Wechsel des Brenners ist dann ziemlich simpel. Habe für beide Seiten knapp 1 Stunde gebraucht!
Einen Unterschied hab ich jetzt so nicht gesehen. Fahre aber die Woche noch 1000km und das auch bei Nacht und bin schon gespannt!