Beiträge von EvilMagics
-
-
-
Bei den von dir geposteten Autos erhälst du im E46 Forum tatsächlich die bessere Kaufberatung!
-
j
jaaaa?! was ist/wäre daran so ungewöhnlich?! hab ihn noch nicht wieder...die wollten sich melden!
Daran ist nichts ungewöhnlich, nur nach meinem Wissen nach relativ teuer und du wärst wohl der erste hier im Forum! Freu mich auf dein Feedback! -
In wessen Wohnzimmer findet das alles statt!? Liegt da tatsächlich Parkett auf dem Boden aus?
-
Das Teil hab ich nicht verbaut, aber ich nutz die Freisprechanlage und das Telefonbuch einfach über Bluetooth. Dafür ist der Snap-In Adapter nicht zwingend notwendig.
Funktioniert wunderbar.Gruß
SnapIn und BMW Station sind zwei unterschiedliche Systeme! -
habs verbauen lassen bei bmw, krieg ihn morgen bzw. heute zurück. mal sehen wie es aussieht...kann ja ein Foto reinstellen bei Gelegenheit!
Hast du dir wirklich die BMW Station für das iPhone verbauen lassen!? Was soll der Spaß kosten? -
Der Nachfolger für meinen E91 wird ein Kinderwagen
Ist das schon konkret? -
Klingt alles super! Glückwunsch!!
-
WElche Voraussetzungen muss man denn erfüllen, damit man hier Forumshändler werden kann? Wäre das nichts für den Teilevertrieb? Wenn alle hier so begeistert sind...
Wenn er das vor hat, dann muss er sich mit dem Admin Markus in Verbindung setzen!