Beiträge von EvilMagics
-
-
Sehr schönes Auto! Und die Felgen stehen dem Blauen verdammt gut!!
-
Schreib ihm einfach, dass du ein Paketpreis für alle 3 Teile möchtest und das du hier aus dem Forum bist!
-
und b) ist es nur im winter cool, im Sommer bilden sich kleine Blässchen, egal wie gut man das macht, und dann sieht es nur noch billig aus!
spreche aus Erfahrung!
Ich hatte es ihm E90 auch mit dieser 3M Carbonfolie auf den Leisten! Da sah tausend mal besser aus, als die Standard Plastikleisten. UND im Sommer hatte ich damit nie Problem! War eben vernünftig gemacht mit Haftvermittler und warmer Folie!Und ja, echtes Carbon sieht besser aus, kostet aber auch entschieden mehr!
-
Du fährst ja aber auch ein Auto was ab Werk schon super ausschaut. Da muss man nicht so viel verändern!
-
Zitat
Nicht die Lichthupe als Fernlicht - das Fernlicht als LichthupeNein. Er benutzt die Lichthupe als Fernlicht! Zieht also die ganze Zeit am Hebel.
-
Ich verstehe den Vorteil nicht, die Lichthupe als Fernlicht zu missbrauchen?
-
Ich hab das teure Zeug auch schon getestet und konnte bei meinem Fahrprofil kein Minderverbrauch feststellen. Und selbst wenn, wäre er wohl nur minimal und ich würde den Mehrpreis nie wieder reinfahren. Bei 40.000km im Jahr läppert sich das schnell mal
Den deutlich ruhigeren Motorlauf hab ich mir über das bessere Öl geholt (0W40).
Das einzige worauf ich achte ist, immer an Markentankstellen zu tanken. Weil ich davon ausgehe dass die mehr (bessere) Additive beimischen, die meinem Motor gut tun!
Das ist wahrscheinlich auch Blödsinn. Aber ich bekomme bei der Shell auf Arbeit Rabatt und bin dann preislich meist sogar unter den Billigtankstellen. -
Sehr schön Markus!! ?
-
Schau auch mal hier