Gerade im Winter ist ein RFT Reifen eher die schlechtere Wahl!
Dieser ist im Vergleich zum Non-RFT härter und asst sich so schlechter dem Untergrund an und bietet im Vergleich weniger Grip!
""
Gerade im Winter ist ein RFT Reifen eher die schlechtere Wahl!
Dieser ist im Vergleich zum Non-RFT härter und asst sich so schlechter dem Untergrund an und bietet im Vergleich weniger Grip!
aber pp lenkrad passt wirklich irgendwie nicht zu dem edlem Innenraum
Stimmt, das Lenkrad passt wirklich nicht und die Carbon Leisten auch nicht! Meld dich mal bei mir, dann tauschen wir einfach und du bist diese Sorgen los!
Schaut alles super aus, lass dir nichts erzählen!
Stefan , ich denke nicht, dass du mit dem Ausstausch von Teilen so fix auf deine 3000 Euro kommst! hast du noch Altteile da, die du kostenneutarl einbauen kannst? Gerade bei den Rädern wird es schwer neue zu finden die dann auch wieder zum Auto passen! Und wenn sind die sicher auch gut teuer. Mit jedem Teil, dass du abbaust und gegen ein originales ersetzt, sinkt auch der Liebhaberwert des Autos!
Jetzt musst du nur noch was mit deinen Spiegeln machen. Habe zwar original BMW Carbon Spiegelkappen im Marktplatz aber die werden nicht zu deinem Konzept passen! M3 Spiegel!?
Der Zweite gefällt mir richtig gut! Ich finde die BMW NL München macht zumindest beim Autokauf faire Preise! Wenn er dir gefällt, nehmen!
Ich kenne nur die eine wo der Halter über der Lüftung montiert wird und die Kabel spurlos dahinter verschwinden,
wäre mir neu das es da von BMW-Seite eine Alternative gibt.
Ich denke auch, dass das die ideale Lösung ist UND die Sprachausgabe als auch Telefonie gehen über die Fahrzeuglautsprecher!!!
Spanische Gurken sind auch noch mal günstiger....