Beiträge von EvilMagics
-
-
Der alte X3 mag mir nicht si recht gefallen, aber dein E91 um so mehr!
Fehlen nur noch die Performance Nieren und passend zu den Flaps das hier
-
Bei dem 330d stimmt doch was nicht....
Es fehlt der schwarze dachhimmel, der bei M-Paket immer mit dabei ist. die Fußstütze fehlt auch. Der Preis ist viel zu niedrig. Und niemand konfiguriert ein 60.000€ und vergisst die Sitzheizung. In meinen Augen ein absolutes Fake/lockvogel-Angebot. war sicher ein Unfallwagen!!! M-Paket außen und Innen neue Sitze (wegen Seitenairbags) nachgerüstet! Wäre da vorsichtig hoch 10!
Finger weg von dem!
-
von Uniquestylez habe heute auch eine email bekommen, meine Flaps sind Ende der Woche bei mir
1 Woche Lieferzeit
Zu deinen Flaps passt dann noch mein Angebot im Marktplatz! -
Mit deinem Fahrzeugschein und der Fahrgestellnummer in diesem kann der "Freundliche" den richtigen Adapter der 16 möglichen herausfinden!
Das Felgenschloss ist doch sicher nicht fahrzeuggebunden!? -
Der Wahlhebel an sich ist super schön, aber im 3er sieht er total aufgesetzt aus, weil er viel zu hoch sitzt! Für den E9x ist der Performance Wahlhebel die erste Wahl!
-
Ich kann dich schon verstehen, dass es mal wieder Zeit für eine Veränderung ist! Schade nur, dass du dem Forum verloren gehen wirst!
-
Glückwunsch zum guten "Tauschgeschäft"
-
Mit Glück hat einer seinen Umbau Stück für Stück fotografiert und es gibt deshalb von diesem Zustand ein Bild, aber dauerhaft hat dies wohl niemand! Kann mir auch gerade nicht vorstellen, dass das gut aussehen sollte!
-
Ich finde es eine super Erfindung und bin davon überzeugt, dass dieses kleine Feature merkbar Sprit sparen kann (Stadtbetrieb)
Bei unserem 1er funktionert es prima und ich nutze es eigentlich immer!