Was habt ihr da gemacht ?
Das Etui von der Sonnenbrille rein gepackt!
""
Was habt ihr da gemacht ?
Das Etui von der Sonnenbrille rein gepackt!
Was hast du denn verstanden?
Das ICH DEIN Auto putzen soll!
Die dunklen Heckleuchten sehen jetzt viel besser aus!!! Das ist bei meinem auch ein Punkt, den ich wirklich unschön finde! Schade dass es von BMW da keine Blacklines gibt!
Da gehören noch Bilder bei!
Aber klingt alles sehr gut! Hast ja einiges investiert!!!
Echt geiles Auto! Macht wirklich was her. Und wenn beim Cabrio schon Leder, dann wenigstens hell, das es sich nicht ganz so aufheizt!
Bitte nicht immer gleich ein neues Thema starten! Dazu gibt es reichlich "alte" Themen, die man verwenden kann, bzw. sich einfach mal durchliest und dann eine Antwort erhält!
Ich hatte das Spiel zweimal beim E90. Beim ersten Mal war wohl ein Schlauch undicht (wahrscheinlich Marder) und beim zweiten Mal war der Kühler durch einen Steinschlag defekt. Stein war noch drin und hat immer ganz langsam das Gas wieder raus gelassen! Hat man erst durch das Kontrastmittelchen entdeckt!
Wir wäre es trotzdem in die Werkstatt zu fahren und mal den Fehlerspeicher auslesen lassen!?
Ich finde die Felge rein optisch gar nicht mal so hässlich! Schwarz auf schwarz ist aber wieder eine andere Sache!
Ich war mal 4 Jahre lang bei denen. Aber auch nur weil sie die günstigsten waren! Hatte damals nie einen Schaden und kann dir deswegen nicht sagen, wie die sich in solch einem Fall anstellen! Aber ich denke im Schadensfall wird jede Versicherung auch ein wenig auf sich selber achten! Wenn sie mit Abstand die günstigsten sind, dann nimm sie einfach! Ist ja schlussendlich doch eine der größten Direktversicherer!