Wenn du den Fehler während der Garantiezeit gemeldet hast, dann würde ich darauf bestehen, dass die den nun auch auf Garantie beheben, auch wenn diese mittlerweile angelaufen ist!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Ich bin vom 320d (163PS) auf den 325d (197PS) gewechselt. Hätte ich beim Kauf des 325d gewusst, dass ich jetzt wieder eine Jahresfahrleistung von ca. 40.000km habe, hätte ich mir ganz klar wieder einen 320d geholt! Der 320d spart wohl bei gleicher Fahrweise knapp 0,5 Liter auf 100km. (Zumindest bei meiner Fahrweise). Wenn du eine Hohe Jahreslaufleistung hast und es dir auf das Sparen ankommt, dann tausche. Sonst würde ich aber den 325d weiter fahren, mir macht er schon mehr Spaß als der 320d, auch wenn ich die Leistung sehr selten abrufe!
-
Also die 1000km mit einer Tankfüllung hab ich mit dem 320d regelmäßig geschafft, selbst jetzt mit dem 325d

-
Ich weiß nicht, ob da "jeder" ein Zimmerchen bekommt, aber frag mal an:
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
> - Anstalt des öffentlichen Rechts -
> Direktion München - Sparte Facility Management Niedermayerstr. 61,
> 84036 Landshut Telefon +49 (0) 871 - 95 323-34 Telefax +49 (0) 871 -
> 95 323-99
> Handy 0172 - 813 55 08
> Martina.Eisen@bundesimmobilien.de
Die haben Zimmer (ca. 10qm) plus Bad, Küche, Flur zur gemeinschaftlichen Nutzung in der Rockefellerstraße. Möbliert kostet ein Zimmer 175 Euro im Monat inkl. Nebenkostenpauschale. -
13mm dürfte es nicht geben. Sollten 12mm sein!
Du brauchst natürlich längere Schrauben, als ohne! Die neuen Schrauben sollten ein 12mm längeres Gewinde habe!
Ohne Herstelleraufdruck, hast du kein Gutachten und ohne Gutachten bekommst du diese nie eingetragen!
Außerdem habe ich Zweifel, dass so wie deine Distanzen ausschauen, dass die jemals vernünftig aufliegen.
-
-
Ich glaube das Marion geht schon in Ordnung!

-
-
Mach dir mal einen Fahrzeugthread. Dort stellst du dein Auto vernünftig vor und dann kannst du auch mit dem ein oder anderen vernünftigen Tipp rechnen!

-
Ich finde ja, dass die 159iger Felgen besser zum Auto gepasst haben!