Bei mir steht es immer auf Automatik! Ist in München ganz nett, mit den ganzen Tunneln!
Ich mache mir da keine Gedanken, dass das Xenon dadurch wesentlich schneller verschleißt! Schließlich hat es BMW ja so gebaut!
Beiträge von EvilMagics
-
-
In der Anleitung steht es leider auch nicht genauer drin. Nur das man dem Serviceberater den Schlüssel geben soll, mit dem man zuletzt gefahren ist und eben das Auto ständig diese Daten im Schlüssel ablegt! Der einzige Hinweis ist, dass man darauf achten soll, dass das Datum im BMW richtig eingestellt ist,
Ich meine aber, dass bei BMW mal wer gesagt hat, dass beim Komfortzugang der Schlüssel dafür ins Schloss muss?!
Vielleicht äußert sich ja mal Muckisan dazu! Der hat ja den ganzen Tag damit zu tun!
-
Ach ja: Happy Birthday
-
-
Ich habe deinen Beitrag mal verschoben!
Schickes Auto, aber die Nieren gehen gar nicht!
-
Schlüssel muss mal in den Schacht!
-
Ja sind sie.
Wollte ja nicht sinnlos Gewicht mit mir rum Fahren, deswegen eine entfernenMfG
Dann bau die zusätzliche aus! Die war nur drin, weil durch den BOS Funk einfach eine höhere Batteriekapazität nötig war! -
Schreib mal unserer Userin "quaxi" eine PN mit deinem Lackzustand. Sie empfiehlt dir dann ein Vorgehen und hat auch die passenden Produkte zu günstigen Preisen im Angebot!
blingstyle.de
-
Das stimmt, danke dir für deine Mithilfe.
Habe mal noch ne andere Frage.
Ich habe ja auch im Kofferraum zwei Batterien verbaut da diese sicherlich für die Beleuchtungsanlage
des Behördenfahrzeugs genutzt wurde.
Kann man diese zweite Batterie einfach ausbauen?MfG
Sind die Batterien untereinander verbunden, gebrückt?
Ich denke mal das dem so ist. Wenn es dich nicht stört, lass doch beide drin! -
Wenn es ein ehemaliges Polizeifahrzeug ist, dann sind die jetzt nicht funktionsfähigen Lautsprecher für den Funk gewesen.
Linke Tür 2m, rechte Tür 4m Funk!