Keiner der von dir genannten Reifen ist schlecht! Auch nicht der ins Spiel gebrachte EVO S1. Kauf zu dieser Zeit einfach den günstigsten der verfügbar ist!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Wie sah denn die Meldung aus, die dein BMW gebracht haben soll, dass du jetzt die Bremsen wechseln sollst!?
Es werden bei den Bremsen immer die noch zu fahrenden Kilometer angezeigt! Also wenn da steht Bremsen vorne 50.000km, dann ist gemeint in 50.000km und nicht bei Kilometerstand 50.000km!
Aber eine Suche hier im Forum hätte dir dabei auch geholfen und vermutlichen einen sinnlosen Wechsel der Bremse erspart.
-
Kann sich sehen lassen!
-
Ich würde auch die 193iger nehmen! Die sind einfach wunderschön!
-
Gratuliere zum schönen Auto!
Wegen der Alarmanlage musst du einfach mal das Fenster auflassen und das Auto abschließen. Nach ca. 1 Minute mal in den Innenraum fassen und die sollte losgehen!
Aber sei nicht enttäuscht!ConnectedDrive hat bei mir ca. 1 Woche gedauert! Dann kamen die Daten als SMS aufs Handy.
Wegen deiner Ausstattung kannst du auch an kundenbetreuung@bmw.de eine email schreiben mit deiner Fahrgestellnummer. Da bekommst du innerhalb 48h deine Liste!
Viel Spaß mit dem Auto und hier bei uns!
-
Ich habe Urlaub und bin (deswegen) nicht in München.
Ich schaffe es wohl niemals!
-
dann hätten die sicher auch einen kleinen Beitrag über euch gebracht!
-
Willkommen bei uns im Forum! Schöne Farbe hast du dir da raus gesucht. Viel Spaß mit deinem BMW
-
oder das Forum stellt eine eigene Laufgruppe
Das wäre auch mal was!
Wenn alle eine Polar Pulsuhr haben, könnte man auch supi "zusammen" trainieren, da man seine Daten online freigeben kann und so einen schönen Anreiz hat!
-
Super Auto! Am besten gefällt mir der Motor. Damit hast du definitiv alles richtig gemacht!