Beiträge von EvilMagics
-
-
Hast du dich schon für die LCI Front entscheiden, Stefan?
Warum lässt du deine nicht in Carbon, Rick? Sieht doch auf Blau stark aus, selbst wenn sonst nichts in Carbon ist!
-
Genug gelacht und illegale Tipps gegeben!
-
-
Die Plakette muss so angebracht sein, dass sie sich beim Ablösen von der Windschutzscheibe selbst zerstört.
Mit einer von dir gewuenschten Lösung kommst du der Kenneichnungspflicht nicht nach und es kommt aufs gleiche raus, wie wenn du keine hast! -
Der Motor wurde übers Steuergerät "nur" freigeschaltet, und auch so im Motorsteuergerät hinterlegt, dass selbst beim flashen von BMW nichts passiert. Aber wirklich spürbar fand ich jetzt nichts dabei. Der Motor läuft jetzt nur im unteren Drehzahlbereich etwas ruhiger, was ich aber eher der aktuellen Motorsoftware zuordne die beim freischalten gleich mit aufgespielt wurde.
-
Sieht gut aus, aber für meinen Geschmack ist es schon wieder etwas zu viel des Guten.
Aber Respekt vor der vielen Arbeit! Ein Hingucker ist dein 1er allemal!
-
Die Blinker finde ich doof. Das mit den Nebelscheinwerfern find ich gut. Das müsste aber nur funktionieren, wenn es dunkel ist!
Die Freischaltung der FleetEdition, ist wirklich nur eine Freischaltung!? Also kein Tuning des Steuergerätes?
-
Arktis mit M-Aerodynamikpaket, schick und selten!
-