<-- 375 Euro Steuern! Und das obwohl da relativ wenig CO2 raus kommt! (165g)
Beiträge von EvilMagics
-
-
Sieht ein wenig nach G-Power Felgen aus.
-
Ich glaube nicht das er das ist. Der Schlauch muss ja ca. 1m lang sein. Muss ja an der Innenseite vom Kotflügel langgeführt werden. Dieser Schlauch wird dann an der Nr.12 angeschlossen. Oder bin ich jetzt verkehrt und der Schlauch wird jetzt nur in dem Bild so kurz dargestellt. Ich mache fix nen Foto und poste es gleich hier

Der Schlauch Nr 11 wird doch an das Teil Nr 12 angeschlossen! Sieht man doch auf dem Bild! Denkst du, in so einem Schema bilden die den Schlauch als 1m langes Teil ab!? Deswegen ist er ja unterbrochen dargestellt!
-
Alles anzeigen
brauch man keinen fön.
ich habe es nur mit zahnseide gemacht und ging auch ganz leicht ab.
zahnseide mit beiden zeigefingern einrollen und spannen und dann hinter den schriftzug und schön geschubbert.
den rest hab ich mit finger abgerubbelt und keine blasen oder schmerzen gehabt.danach n bissl poliert und fertig.

-
-
Dann hat es ja noch ein gutes Ende gefunden!

-
Bei mir wird auch alles beheizt. Vielleicht ist bei dir das Verbindungskabel defekt.
-
-
Wende dich mal an unsere Forenhändlerin Quaxi (BlingStyle). Die kann dir viele Tipps geben und dich ausgiebig beraten und dir auch gleich noch die passenden Produkte zu sehr guten Preisen anbieten!

-
Das M-Paket inkl. aller Anbauteile kostet 1050,-
Grundiert!?