hallo,
gibt es denn jemand hier im umkreis von nrw der so eine codierung vornehmen kann? habe mein gerauchtes m3 tacho mit dkg zuhause und will es jetzt auch drin haben!!!
Bitte um hilfe!
""
hallo,
gibt es denn jemand hier im umkreis von nrw der so eine codierung vornehmen kann? habe mein gerauchtes m3 tacho mit dkg zuhause und will es jetzt auch drin haben!!!
Bitte um hilfe!
hmm kay und woher bekommt man jetzt die antwort?
ich hab mal nach geschaut stand hat doch nur sein tacho auf weiss umgelötet
das ist doch schon mal was komme aus dortmund mir ist das schon klar das ich ein bissel fahren muss.
mit Knobelbecher hab ich schon geschrieben denke das es auch dahin geht!
wollte nur wissen ob es näherer alternativen gibt!
hallloooooo keiner da
hab ich gefunden es war eine von der klimaanlage jetzt ist alles gut. trotzdem danke
ich suchen nen condierer aus dem kreis nrw! wer kann mir da helfen?
da hab ich schon nachgeschaut hab die nr7 und 62 genommen leider ok. und mehr beleuchtng ist da nicht mehr!
so leutz brauch dringend hilfe hab heute innen komplett auf led umgebaut. mein problem ist jetzt habe das leuchtmittel vom kofferraum entfernt und mit nem schraubendreher und dann hat es patch gemacht. Wo ist denn die sicherung dafür? mein handschufachbeleuchtung geht auch nicht! sonst ist alles tutti. Bitte um schnelle hilfe
und zwar wollt ich mal wissenob einer hier noch vom forum aus jemand kennt der gebrauchte m3 tachos codiert?