Nur mal so zur Info,dass sind die BMW Vorgaben :
Fahrwerksvermessung KDS mit Höhenstandsmessung ohne Beladung
Fahrwerksvermessung ohne Fahrzeugbeladung nicht durchführen:
- falls die technischen Voraussetzungen für eine Vermessung mit Höhenstandseingabe nicht gegeben sind
- falls es sich um ein Unfallfahrzeug handelt
Fahrwerksvermessung KDS mit Beladung bis Konstruktionslage
Fahrwerksvermessung mit DIN-Beladung nur durchführen:
- falls die technischen Voraussetzungen für eine Vermessung mit Höhenstandseingabe nicht gegeben sind
- falls es sich um ein Unfallfahrzeug handelt
Sturz an der Vorderachse einstellen:
Achtung!
Unfallbedingte Veränderungen der Achsgeometrie dürfen keinesfalls durch eine Sturzeinstellung beseitigt werden!
Hinweis:
Sturz und Vorspur beeinflussen sich gegenseitig. Um den Einstellvorgang zu vereinfachen, sollte die Vorspur zuerst eingestellt werden.
Der Zentrierzapfen darf erst herausgeschlagen bzw. herausgedreht werden, wenn nach der Spureinstellung der Sturz außerhalb der vorgegebenen Toleranz ist.