Zuerst muss ich dir mal sagen das deine Texte sich richtig beschissen lesen. Manche Sätze erschließen sich mir selbst nach 3x lesen nicht..
Du machst also nen Burnout währendessen dein Getriebe in Stellung N steht?! Na davon hätt ich gern mal nen Video
Und NEIN, dein Gas ist nicht stärker als deine Bremse. Das ist einfachste Physik! Benutz bitte Google und belese dich, bevor du in der Öffentlichkeit Blödsinn verbreitest! Auf trockenem Asphalt ohne Haftungsprobleme passiert bei deinem 320 mal garnix!!
Sorry, aber da muss ich dem oben genannten Beitrag vollkommen Recht geben!
Wie man auf dem Avatar von Nevis sehen kann hat er auf seinem 320 sicher 20Zoll Felgen oder mindestens 19Zoll. Ich will sehen, wie dieser wie schon oben gesgat auf normalen trockenen Boden beim Start aus dem Stand die Reifen ohne Probleme durchdreht. NIEEEEEE IM LEBEN!!!!!!!!
Ich habe auch 20Zoll Felgen drauf und fahre jedoch nen 335i und da dreht selbst fast niee ohne irgendwelche besondere Bodenwelle aus dem Stand die Reifen durch also wird das beim 320 sicher nicht der Standert sein!
Naja wie dem auch sei, ESP DTC ausmachen ist schon super, weil es auch alleine in den Kurven nicht runter bremst und beim flotten fahren kann es echt von Vorteil sein. Ich frage mich, nur wozu man das bei nem 320 braucht. Hatte voher nen 318 und da kam mir nicht mal die Idee wie schalte ich eigentlich das ESD aus!!!!!
Naja jedem das selbe!!!
Gruss:
Daniel