Beiträge von e90 heitza

Zuerst muss ich dir mal sagen das deine Texte sich richtig beschissen lesen. Manche Sätze erschließen sich mir selbst nach 3x lesen nicht.. ?(

Du machst also nen Burnout währendessen dein Getriebe in Stellung N steht?! Na davon hätt ich gern mal nen Video :whistling:

Und NEIN, dein Gas ist nicht stärker als deine Bremse. Das ist einfachste Physik! Benutz bitte Google und belese dich, bevor du in der Öffentlichkeit Blödsinn verbreitest! Auf trockenem Asphalt ohne Haftungsprobleme passiert bei deinem 320 mal garnix!!

Sorry, aber da muss ich dem oben genannten Beitrag vollkommen Recht geben!
    Wie man auf dem Avatar von Nevis sehen kann hat er auf seinem 320 sicher 20Zoll Felgen oder mindestens 19Zoll. Ich will sehen, wie dieser wie schon oben gesgat auf normalen trockenen Boden beim Start aus dem Stand die Reifen ohne Probleme durchdreht. NIEEEEEE IM LEBEN!!!!!!!!
    Ich habe auch 20Zoll Felgen drauf und fahre jedoch nen 335i und da dreht selbst fast niee ohne irgendwelche besondere Bodenwelle aus dem Stand die Reifen durch also wird das beim 320 sicher nicht der Standert sein!

Naja wie dem auch sei, ESP DTC ausmachen ist schon super, weil es auch alleine in den Kurven nicht runter bremst und beim flotten fahren kann es echt von Vorteil sein. Ich frage mich, nur wozu man das bei nem 320 braucht. Hatte voher nen 318 und da kam mir nicht mal die Idee wie schalte ich eigentlich das ESD aus!!!!!

Naja jedem das selbe!!!

Gruss:
    Daniel

Ach hör auf das ist echt total lächerlich. Wie ich schon geschrieben habe, es sind die ersten und mit Sicherheit die letzten Hankook Reifen die ich mir gekauft habe und kaufen werde!
    Sowas dummes habe ich auch noch nicht erlebt!!!!!!!!!!!!!!!! Auf JEDER Seite aber wirklich auf jeder werden die Breyton Felgen ganz normal in 8,5 u. 10x20 mit 245 und 285er Reifen angegeben. Es ist wirklich auf keiner einzigen Seite im ganzen Internet irgendwo angegeben, dass man bei diesen Felgen in Verbindung mit Hankook nur nen 295er Reifen auf der 10ner Felge fahren darf. Naja das hat mir dann auch erst der Typ von Hankook gesagt und meinte laut DIN X Y BLA BLA ist das eben so!!!!!

Ich meine dann auch zu Ihm ja Sie sind lustig, wie soll man sowas denn als Endkunde rausbekommen. Er meinte dann, ja immer erst bei uns anrufen. Ich sagte Ihm das ist mein 7. Satz Räder seit dem ich 18 bin und meine Wagen tune und sowas habe ich noch nicht erlebt!!!!!!!
    Naja habe dann auch das Gespräch abgebrochen, da mir das auch echt zu dumm war.

Vorallem ist das nen Punkt der echt so hängengeblieben und unverständlich ist. Nur in dieser Kombi darfst du den 285er nicht auf der 10er Felge fahren. Wenn du nun z.B. das Breyton Gutachten nimmst was allerdings genau so dumm ist. siehst du das bei den selben Felgen nur mit ET35 nicht der Punkt aufgeführt ist, dass nur Dunlop Refen gefahren werden düfren. Hast du also die Breyton Race GTR mit ET35 kannst du auf einmal ohne Probleme den 285er Reifen auf der 10er Felge fahren, weil dann der Tüv keine Einwände hat!

Also alles total Sinnlos und auch von Breyton echt sehr unlogisch.

Gruß:
    Daniel

Schade das Köln soweit weg ist ;) .
    Gefällt mir nämlich richig gut, und wie schon alle sagen ist wirklich mal was anderes ;)

Ja ich hatte ja den ganzen Winter Zeit mir ich sag mal nen Kontept auszudenken. Habe mir letztes Jahr im April wo ich den Wagen gekauft habe schon grob meine Gedanken gemacht, wie der Wagen nächsten Sommer aussehen sollte!
    Tja über den Winter kamen dann erstmal die grundliegenden Partz und Felgen und Innenraum war dann noch nen Rätsel. Da ja fast alle im Innenraum mittlerweile diese 3M Folie haben wollte ich diese auf keinen Fall!
    Echtes Carbon hatte ich schon in meinem alten E90 und wollte diese daher nicht nochmal. Tja dann kam mir die Idee die Leisten doch einfach passend zu den performancen Teilen beziehen zu lassen. Die letzte Überlegung war dann noch die Naht rot zu machen, aber das erschien mir dann doch nen bisschen zu prollig und habe diese daher Silber wie bei den performancen Teilen gemacht!

Wie gesagt jetzt ist der Wagen erstmal so, dass man sich blicken lassen kann :D aber da wird noch nen bisschen was kommen!
    Kennt man ja sicher von meinem E90!!!!

Gruß:
    Daniel

Joar denke ich auch ;)

Bei was für eine Firma hast du es denn machen lassen??

Die Sattlerarbeiten wurden bei "Bullys Auto Garage" in Köln gemacht. Ist nen Franzose der wirklich super Arbitet und vorallen Dingen auch schnell fertig ist. Ich war mit meinem alten E90 immer bei DeSwart, ist auch nen Sattler in Köln.
    Der wollte aber für die Leisten innen knapp 1.000€ haben und das war mir zu teuer. Wo ich es jetzt hab machen lassen habe ich 650,00€ bezahlt! Ist nen super Preis und man muss bedenken, dass ja alleine das Material fast 300€ kostet!

Gruß:
    Daniel

Ja hätte letztens fast welche für en Appel und nen Ei bekommen von meinem Lackierer, da der welche über hatte. Waren dann aber leider schon weg. Bei der nächsten Gelegenheit werd ich mir auch noch welche zulegen!

Naja Wagen geht denke ich mal nächste Woche endlich zum Lackaufbereiter und dann wollte ich übernächste Woche nen Termin machen für schöne neue Endrrohre!!
    Der Diffusor wird hoffentlich auch nächste Woche lackiert und dann kommen endlich richtige Fotos!!!

Gruß:
    Daniel

Also wer Bremsen wie bei Porsche und Co haben möchte kann sich ja den Brembo Satz für ca. 10.000,00€ kaufen. Ist zwar eigentlich für die Straße völlig übertrieben aber nun ja!!!!!

Ich bin 23 und kann wirklich sagen, das mein Fahrstil nicht gerade der normalste ist! Ich finde die Bremsen vom 335 echt super und alles andere als schlecht. Der 335 wurde nicht als 24Stunden Rennfahrzeug entwickelt sondern als sportlicher Altagswagen. Ich kann nur sagen, bin alleine am Wochenende 2x ca. 600km Autobahn gefahren, da ich auf einem Treffen war. Hinweg zwar normal gefahren aber Rückweg auch vollgas. Mein 335i ist nicht mehr abgeriegelt und er läuft bis ca. Tachoende, sprich Tacho 280 und ich bin auch nicht gerade wenig auf die Bremse gegangen und dies auch oft sehr rasant. Bei mir hat keine Bremswirkung nachgelassen geschweige denn, das da iregndetwas gestunken hat!

Wie gesagt wer ne richtige Bremse für den Rennsport will muss sich ne 6 oder 8 Kolben Bremsanlage für ca. min. 3.500,00€ für die Vorderachse holen und dazu natürlich auch passende 20Zoll Felgen weils sonst nen bisschen eng wird!!!

Gruß:
    Daniel

Also ich kann auch zu ATU nur sagen, dass dies ein echter Saft Laden ist. Ich wunder mich echt immer wieder, wieso da so viel los ist obwohl fast wirklich jeder diesen Laden scheisse findet und drüber herzieht!!!!!!

Ich hatte da damals auch ne hammer Story. Klar jeder fängt mal klein an und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich hatte mir als erstes Fahrzeug mit 18 nen Polo 9n gekauft. Dort waren schon beim Kauf H&R Federn verbaut was ich nicht wusste!
    Ich wollte diesen dann etwas tieferlegen und habe mir neue H&R Federn gekauft. Diese wollte ich dann bei ATU einbauen lassen und habe dies dann auch machen lassen!

Als ich mein Fahrzeug abgeholt habe dachte ich mir schon irgendwie, hm viel verändert hat sich ja nichts und um erlich zu sein hat sich GARNICHTS verändert. Naja als ich dann in den Kofferraum geschaut habe und meine alten Federn gesehen habe, sah ich das haar genau die selben schon verbaut waren, wie die die ich mir gekauft habe!

ATU hat genau die selben Federn eingebaut ohne mal zu hören, ob das so richtig sein soll. Zudem hat sich an der Höhe "hat wohl jeder Vollidiot gesehen" nichts verändert aber ATU hat dann natürlich noch volles Programm Achsvermessung und so gemacht und auch alles voll berechnet! Also wenn das eine FACHWERKSTADT bezeichnet dann tuts mir wirklich leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde ich so Arbeiten, wäre ich mein Job schon lange los!!!!!!!!

Ich schäme mich heute schon dafür, wenn ich zum ATU gehe um Bremssattellack zu kaufen. Finde den Laden echt end Abtsurz und fahre dann lieber zum Baumarkt!!!!

Gruß:
    Daniel