Beiträge von e90 heitza

Hey,

ich habe genau das selbe problem wie du :D:D:D
    Mir ist auch beim Abbau der Stoßstange eine kleine Ecke von dieser Halterung wo die Feder drinn sitzt abgebrochen!
    War auch schon bei BMW, doch das Teil gibt es divinitiv nicht einzelnlt, weil alleine auf dem Ding keine Teilenummer steht!

Ich lasse es wohl BMW bei meinem nächsten Service Sheck machen. Sollte jemand ne andere Lösung haben bitte unbedingt mitteilen!!!!!

Gruß:
    Daniel Hacks

:) Hey Leute,

danke für eure Antworten! Also ich habe meine jetzt lackiert und das sieht am besten aus, da diese dann erstens auch glänzend sind und habe dann auch auf jeden Fall die richtigen :)
    Also die Gitter sind beim 335i eigentlich die selben nur das von Innen wie gesagt auf der linken Seite nochmal nen größeres Innenstück angesteckt wird und auf der rechten Seite ein etwas kleineres Innenstück!

Der Lack wird auf den Gittern auf jeden Fall halten. Hatte bei meinem alten E90 auch die Nieren lackiert, da ich diese im selben schwarz wie den Rest lackiert haben wollte! Der Lack auf den Nieren hat auch super gehalten und fängt wenn der Untergrund gut behandelt wurde auch nicht an zu Blättern!!

Ich finde die Gitter unten sehen in lackiert schwarz echt schwarf aus. Kann ja mal wenn Interesse besteht nen Foto machen!!!!

Gruß:
    Daniel

Hey Leute,

hätte da mal Frage an euch bezüglich der Lüftungsgitter in der Serienstoßstange bei einem E92 335i Coupe. Ich rede nicht von den Nieren, sondern von den unteren Wabenförmigen Lüftungsgittern!
    Diese sind wohl beim 335 Coupe immer in silber wenn ich mich nicht täusche. Naja meine sind auf jeden Fall silber und bisher bei allen anderen 335 sind diese auch silber! Bei den kleineren Modellen gibt es diese Gitter auch in schwarz und diese wollte ich mir bei BMW bestellen. Die sagten mir jetzt jedoch, das ich diese nicht nehmen könnte, da diese eine andere Luftführung haben!

Ich hatte die Gitter letzte Woche ausgebaut und an Gittern ist nochmal ein Aufsatz aufgesteckt welche auf der linken Seite geschlossener ist wie als auf der rechten Seite!!
    Meine Frage ist nun eigentlich kann ich die schwarzen Gitter von den kleineren Modellen bestellen und da meine Aufsätze wieder aufstecken oder soll ich meine vorh. Gitter lieber behalten und diese lackieren??

Schonmal Danke für eure Antworten!

Gruß:
    Daniel

Hey Leute,

ich benötige für meine M-Heckschürze (E92) noch einen neuen Diffusor und wollte euch fragen, ob der Diffusor vom E90/91 der selbe ist wie der vom E92/93???
    Ich habe nämlich jetzt einen gefunden, der ist aber laut Beschreibung von einem E90 und wollte daher wissen ob der auch bei meinem E92 passen würde?

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!

Gruß:
    Daniel

Hey Leute,

meine neuen Felgen müssten nächte oder übernächste Woche kommen und schaue mich daher nach Reifen um! Ich benötige Hankook Ventus Evo S1 in der DImension 245/30 R20 und 285/25 R20!
    Bis jetzt ist alles was ich gefunden habe bei Ebay mit Abstand das günstigste, 2 x 245er ca. 230€ und 2 x 285er ca. 450€. Beides natürlich inklusvie Versand!

Kennt sonst noch jemand ne Internetseite oder hat ne gute Adresse wo ich diese Reifen noch günstiger bekommen könnte??
    Würde mich über Antworten sehr freuen!

Gruß:
    Daniel Hacks

s

ahja ok :) now i know :)
    das blöde is, das ich im Auto nichts aus Alcantara hab ausser Performace Schaltung und Handbremshebel. Hab jetz nich mal Sportsitze drinnen, nur ganz normal Stoff. Meine Türpappen hab ich noch mit Alcantara überziehen lassen, das wars aber dann auch schon.
    Wenn Performance Sitze, dann würd ich auch noch die Rückbank wenigstens von der Blue Shadow benötigen oder sonstiges...

Genau aus dem Grund habe ich mich für die Sporster in schwarzem Leder entschieden, dezenter und passender zu den normal ausgestatteten Fahrzeugen!!
    PS:
    Die Matte dient hauptsächlich dazu, dass der Airbag bei einem Unfall nicht unnötig auslöst wenn keiner auf diesem Sitz sitzt. Airbags sind nämlich teuer und sollen daher nicht ohne Grund auslösen!

Naja ich bleibe dabei die Serien-Sportsitze finde ich um welten besser, alleine schon weil man diese in allen Variationen einstellen kann was natürlich bei den Recaro auch wegfällt!

Gruß:
    Daniel