Beiträge von e90 heitza

wenn du noch 2 wochen wartest, kann ich dir sagen, wie GT-2 auf einem E90 aussieht )))

ich finde die Felgen echt Hammer, deshalb, hab ich sie mir bestellt

KLICK

Wie gesagt als die damals rauskam die GT1 fande ich die auch MEGA FETT aber war mir zu lange Lieferzeit und habe mir daher andere gekauft.
    Aber als ich die Live gesehen habe war ich echt enttäuscht! Evt. die GT2 ja geiler aus!

Aber das ist ja auch nur mein persönliches Empfinden :):)

OK mit Reifen hat sich erledigt :):)

Hole mir die Hankook. Die Vredestein meinte nen Kollege gerade sind echt scheisse und sehen nur gut aus!
    Klar die Conti sind einfach die besten. Hatte die ja wie gesagt fast 2 Jahre erst die SportContact 2 dann die 3. Mit den Reifen klebt die Kiste einfach nur auf der Straße. Kurvenfahrten ist mit den Reifen einfach nur ein wahrer GENUSS. Kann man wirklich nur sagen die Conti SportContact sind wirklich SPITZEN REIFEN. Leider aber ziemlich teuer

Also "Hankook Ventus EVO S1"

Gruß:
    Daniel

oder die schönen ASA GT-2

Hätte mir die damals fast die ASA GT1 gekauft, war aber froh das ich es nicht gemacht habe. Auf nem BMW Treffen in Würburg letztes Jahr hatte die nen weißer 1er verbaut!
    Finde die Felge sieht irgendwie komisch aus. Also gefällt mir in live voll und ganz nicht. Im Netz sah die echt hammer aus aber als ich die dann live gesehen habe :thumbdown:

Denke die ASA GT2 wird MIR auch nicht besser gefallen!!

Gruß:
    Daniel

Ja muss auch echt sagen die Preise für die beiden Sätze sind vollkommen OK!
    Wie gesagt gehe mir die denke ich mal nächste Woche genau angucken, der Händler hat nämlich beide Sätze auf Lager!

Hm wenn ich erlich bin, hätte ich irgendwie mal Lust auf schöne helle Felgen. Auf meinem E90 hatte ich ja beide Sätze in dunkel. Die Barracuda Voltec waren schwarz und die SAT hatten ja auch nur nen poliertes Horn, der Rest war auch schwarz!

Finde zwar schwarze Felgen affengeil aber Abwechslung muss auch mal sein! Auf den Felgen sind ja bei dem Händler Vredestein Reifen drauf. Die sehen von der Flanke her auch verdammt geil aus. Kennt die jemand und die empfehlenswert??

Eigentlich wollte ich mir für meine neuen Felgen endlich mal die Hankook Ventus EVO S1 kaufen. Haben ja auch ne super flache Flanke und zudem einen super Preis. Wollte die schon immer mal fahren aber nieeee zu gekommen :). Als letztes hatte ich ja die Goodyear Eagle F1 Asymetric, die haben mich aber irgendwie nicht umgehauen. Waren zwar gut aber halt nicht hammer. Davor hatte ich die Conti Sport Contact 2 und 3. Sind einfach nur der ABSOLUTE HAMMER aber leider auch verdammt teuer!

Also was meint Ihr??? Hankook oder Vredestein?

Gurß:
    Daniel

Der erste Satz also die MHE-Strada kosten eigentlich 1399€. Die werden aber auch vom dem Händler bei Ebay angeboten zwar auch für 1399€ aber mit der Option "Preis Vorschlagen"
    Denke mal für 1300€ werden die dann zu bekommen sein! Finde die Felgen auch echt richtig geil.

Der andere Satz kostet regulär 1499€ schaut aber auch nicht schlecht aus. Meine Kiste ist ja Karmesinrot und kämen sicher geil rüber!

Beide Felgen sind in 8,5 u. 9,5x19 erhältlich, also perfekt. ET stimmt auch 35 und 30!

Suche ja jetzt schon etwas länger krampfhaft nach passenden Felgen doch immer war bis jetzt was. Scheiss Breite, nur in 20Zoll erhältlich, zu teuer, scheiss ET und und und!!!

Gruß:
    Daniel

Hey habe mal wieder was gefunden und wollte mal eure Meinung hören!

Sind 2 Felgensätze der Firma: http://www.felgencenter-oberberg.de/html/news.php

1. http://www.felgencenter-oberbe…16619749.jpg&lager_id=364
    2. http://www.felgencenter-oberbe…42122735.jpg&lager_id=393

Die Firma ist nicht weit von mir entfernt und ich glaube ich gehe mir die beiden Felgen kommende Woche mal anschauen!
    Wie findet Ihr die beiden Felgen und was haltet Ihr von denen???

Gruß:
    Daniel

Hm also nen Gewindefahrwerk werde ich mir nicht kaufen. Hatte ja in meinem E90 das Bilstein B16 und das ist einfach nur raus geschmissenes Geld!
    Im normalen Straßenverkehr ist so ein Fahrwerk einfach nur überflüssig, da es in keiner Hinsicht ausgenutzt wird. Die Straßen werden ohne hin immer schlechter und um 1mal am Tag in der Autobahn Ausfahrt ein super Fahrverhalten zu haben zahle ich sicher nicht nochmal 2000€!

Ist halt meine Erfahrung!

Ich habe die M-Dämpfer drinn und somit sollten die 50/25 Federn ohne jegliche Probleme funktionieren!

Zu Tief finde ich es eigentlich nicht, dieser e92 hat laut Beschreibung die 50/25 Federn drinn:
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html

Finde das von der Höhe mit 19Zoll eigentlich Optimal aber würde gerne mal Bilder sehen ohne eingelenktes Rad und vorallem etwas schärfere Bilder!!

Gruß:
    Daniel

Hey Leute,

ich zerbreche mir schon die ganze Zeit welche Felgen und welche Federn ich mir holen soll.
    Tieferlegung dachte ich an die Federn von H&R 50/25. Diese Kombination wäre dann denke ich mit 19Zoll Felgen die beste Variante!

Hat jemand von euch evt. diese Kombie verbaut??
    Hat generell jemand Bilder von einem E92 mit der Tieferlegung 50/25

Hier im Thread bei Felgen bzw. Federn haben die meisten ja die 45/35 oder fir 35/20 Federn verbaut.
    Bei google habe ich auch schon gesucht und auch schon die ein oder anderen gefunden, aber vieleicht habt ihr ja noch weitere Bilder, wäre auf jeden Fall cool!

Bin für Ratschläge auch bezüglich der Felgenwahl gerne offen!!!

Gruß:
    Daniel